Megane 3 Tempomat und Einspritzung überprüfen

Diskutiere Tempomat und Einspritzung überprüfen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich bekomme jetzt öfters folgende Fehlermeldungen und zwar immer gleichzeitig. "Tempomat überprüfen" und "Einspritzung überprüfen" Ich...
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo, ich bekomme jetzt öfters folgende Fehlermeldungen und zwar immer gleichzeitig.

"Tempomat überprüfen"
und
"Einspritzung überprüfen"

Ich habe das Auso auslesen lassen und den Fehler Abgastemperatursensor, Tempomat Potentiometer und Glühkerze bekommen.

Kann man eingrenzen welcher Fehler das Problem auslöst.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

zu deinen Fehler-Meldungen gibt es schon zig Beiträge, versuche es doch mal mit der SuFu,

Gruss Uli
 
Thema: Tempomat und Einspritzung überprüfen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
6.436
feisalsbrother
feisalsbrother
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.311
Jay1980
Jay1980
P
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
3.004
E
Oben