tempomat

Diskutiere tempomat im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hallo erstmal... altes thema aber dennoch noch fragen dazu... habe heute einen tempomat eingebaut: hauptschalter, stromdiebe, kabel und als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

autobahner

Guest
hallo erstmal...

altes thema aber dennoch noch fragen dazu...

habe heute einen tempomat eingebaut: hauptschalter, stromdiebe, kabel und als taster den vom Master (+/-). in diesem forum bereits angesprochen.
habe alles nach bestem wissen gemacht, aber leider tut sich gar nichts.

1) MUSS man freischalten lassen vorher?
2) kann mir jemand sagen wie der +/- taster belegt ist? a1-a3 und b1-b3 sind die pins hinten. also ganz konkret, wo müssen die kabel dran? rosa und braun?

habe so einiges umgesteckt und immer wieder probegefahren aber nix!

hauptschalter war natürlich an :freu: (aber kein brennendes licht im tacho!)

danke
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
hey,

wenn du pech hast is das Thema gleich wieder geschlossen ;).

Ich würde den schalter trozdem mal selber durchmessen!
Dann weist doch wo durchgang ist. Oder weist nicht wie?

zu 1. Nein

zu 2. Hab nur cc schalter

grüße
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Zu diesem Thema gibt es einen sehr ausführlichen Fred. Vorweggenommen kann ich dir noch sagen, dass du aller Wahrscheinlichkeit nach den Tempomat in der Werkstatt freischalten lassen musst.

Hier steht alles im Detail: Sammelthread zum Selfmade-Tempomat


FG, ASpeed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tempomat

Ähnliche Themen

Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.276
Jay1980
Jay1980
P
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
2.983
E
Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.011
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
10
Aufrufe
3.668
ScottyM3QP
ScottyM3QP
Oben