Megane 3 Tempomateinheit am Lenkrad: Befestigung einzeln erhältlich ?

Diskutiere Tempomateinheit am Lenkrad: Befestigung einzeln erhältlich ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe mir über´s Forum ein gebrauchtes Lenkrad besorgt, möchte das aufpolstern, neu beziehen lassen und die Umrandungen des Tempomats...
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo,

ich habe mir über´s Forum ein gebrauchtes Lenkrad besorgt, möchte das aufpolstern, neu beziehen lassen und die Umrandungen des Tempomats und die untere Spange in Pianoschwarz lackieren lassen. Nun habe ich gestern die Schalter aus dem Lenkrad entfernt, leider ist mir die äußere Rastnase jeweils abgebrochen. Ich war eigentlich nicht brutal zugange, hab´s vorsichtig mit einem Schraubendreher von unten rausgehebelt; beim zweiten mal dann probiert, noch vorsichtiger zu sein, aber wieder abgebrochen. Nun meine Frage, weiß jemand von Euch, ob man das Unterteil, welches ja nur über Klipse mit dem Oberteil verbunden ist, ob man diese auch einzeln beim :grin: bekommt oder nur die komplette Einheit?

Gruß
Marco
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Hi Marco,

versuchs mal bei ebay, da gibt's einige Verwerter,

Gruss Uli
 
M

Marco F.

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Moin Uli,

Danke, habe ich aber schon - leider erfolglos - probiert. :grin:

Gruß
Marco
 
Thema: Tempomateinheit am Lenkrad: Befestigung einzeln erhältlich ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.717
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
2.907
dmfsascha
dmfsascha
J
Antworten
1
Aufrufe
2.058
Zimbi RFD
Zimbi RFD
SirGenesis
Antworten
1
Aufrufe
4.538
Der_Roman
D
Oben