Megane 3 Tempomateinheit am Lenkrad: Befestigung einzeln erhältlich ?

Diskutiere Tempomateinheit am Lenkrad: Befestigung einzeln erhältlich ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe mir über´s Forum ein gebrauchtes Lenkrad besorgt, möchte das aufpolstern, neu beziehen lassen und die Umrandungen des Tempomats...

1. #1 Marco F., 05.12.2013
    Marco F.

Marco F. Megane-Kenner

Hallo,

ich habe mir über´s Forum ein gebrauchtes Lenkrad besorgt, möchte das aufpolstern, neu beziehen lassen und die Umrandungen des Tempomats und die untere Spange in Pianoschwarz lackieren lassen. Nun habe ich gestern die Schalter aus dem Lenkrad entfernt, leider ist mir die äußere Rastnase jeweils abgebrochen. Ich war eigentlich nicht brutal zugange, hab´s vorsichtig mit einem Schraubendreher von unten rausgehebelt; beim zweiten mal dann probiert, noch vorsichtiger zu sein, aber wieder abgebrochen. Nun meine Frage, weiß jemand von Euch, ob man das Unterteil, welches ja nur über Klipse mit dem Oberteil verbunden ist, ob man diese auch einzeln beim :grin: bekommt oder nur die komplette Einheit?

Gruß
    Marco

2. #2 feisalsbrother, 06.12.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Marco,

versuchs mal bei ebay, da gibt's einige Verwerter,

Gruss Uli

3. #3 Marco F., 07.12.2013
    Marco F.

Marco F. Megane-Kenner

Moin Uli,

Danke, habe ich aber schon - leider erfolglos - probiert. :grin:

Gruß
    Marco

Thema:

Tempomateinheit am Lenkrad: Befestigung einzeln erhältlich ?

Die Seite wird geladen...

Tempomateinheit am Lenkrad: Befestigung einzeln erhältlich ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  2. Megane 3 Lenkrad mal gerade mal nicht gerade.

Lenkrad mal gerade mal nicht gerade.: Hallo, es gibt ein Problem beim Meg, das Lenkrad steht bei Geradeausfahrt mal gerade mal weniger, nach links oder rechts. Bsp. bei gerade...
  3. Megane 2 Hupenkabel unterm Lenkrad

Hupenkabel unterm Lenkrad: Hey Leute, Ich möchte für eine Blackbox das Signal für die Betätigung der Hupe unterm Lenkrad abgreifen. Leider hab ich bis auf die Kabel für den...
  4. Megane 3 Lenkrad guter Zustand

Megane 3 Lenkrad guter Zustand: Biete ein gut erhaltenes Lederlenkrad von meinem Grandtour Bj. 2009. Lenkrad hat 123.xxx auf dem Buckel, sieht man aber 0. Preis 55€ exkl....
  5. Megane 2 Lenkrad schleift und knattert ab und an

Lenkrad schleift und knattert ab und an: Hallo ihr Lieben! Ab und an schleift und knattert mein Lenkrad. (So wie bei diesem Kinderspielzeug wo dieses Kunststoff-Fähnchen an einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden