Tempomatschalter

Diskutiere Tempomatschalter im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage sind die Tempomatschalter am Lenkrad original beleuchtet wenn man das Licht einschaltet oder nicht ...
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage sind die Tempomatschalter am Lenkrad original beleuchtet wenn man das Licht einschaltet oder nicht ??
Meine bleiben dunkel :frown:
Das habe ich mich schon oft gefragt,weil bei Nachtfahrten wäre das nicht schlecht.
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Danke im vorraus. :danke:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Die Schalter sind nicht beleuchtet. Finde aber, dass es mit dem Ertasten ganz gut funktioniert, habe die Beleuchtung noch nicht vermisst.
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
160
Danke,
ja das geht schon aber wäre schön wenn die beleuchtet wären.
ich wollte das nur wissen,weil die Garantie jetzt abläuft und wenn das ein Defekt wäre den jetzt noch zu reparieren zu lassen.
 
Thema: Tempomatschalter
Oben