Tempomattasten am Lenkrad

Diskutiere Tempomattasten am Lenkrad im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, hätte da mal eine frage bezüglich der tasten am Lenkrad, ist das nur bei meinem meggi so oder sind die nicht beleuchtet? in der nacht...
A

arnold

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hi,

hätte da mal eine frage bezüglich der tasten am Lenkrad, ist das nur bei meinem meggi so oder sind die nicht beleuchtet?

in der nacht ist alles total finster am lenkrad :cry:

würde viel besser anmuten und wäre doch praktischer wenn die wie zb beim stilo beleuchtet wären!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Sind definitv nicht beleuchtet. Ist auch nicht nötig finde ich, ich kann alle Tasten um Dunkeln aufgrund ihrer Form gut ertasten. So viele sind das ja auch nicht.

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja würde vielleicht etwas besser aussehen, aber notwendig ist nicht unbedingt .. bei mir ist eh schon so 'hell' im Auto .. durch den Navi-Monitor und vor allem wegen dem Handy-Display ... :lol:

grüsse
Thomas
 
M

mc-e

Megane-Kenner
Beiträge
225
sind nicht beleuchtet...findet man auch so sehr gut...

drum hat ja le'quement das touch design erfunden :D
 
Thema: Tempomattasten am Lenkrad

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.220
kellerkind
kellerkind
C
Antworten
3
Aufrufe
2.044
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.288
dmfsascha
dmfsascha
Oben