Tempomatumbau mal anders! Wie original nur billiger!

Diskutiere Tempomatumbau mal anders! Wie original nur billiger! im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab mal ein paar bilder von meinem Tempomat einbau gemacht. Erst mal ein Bild um zu Rätzeln wo er nun ist! :-) Weiter Bilder des...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... dem Eindruck würde ich mich anschließen ...
 
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
Hallöle...
Mich würden weitere Bilder etc. interessieren....
Gruss der sandman
 
G

GerryCC

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Lenkradfernbedienung links ist Richtig! Aber wie kommt die dahin?? Ich werde dann heut mal bilder online stellen! Ist eine Umgebaute Radiofernbedienung nur Umgekehrt eingebaut und stark modifiziert. Klappt 100% und sieht ganz annehmlich aus denke ich. Wie bei Audi und VW. MFG
 
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
Super - sieht klasse aus! Ein ausführlicher BEricht wäre toll :)
gruss der sandman
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Das sieht ja richtig gut aus :top:
Mehr Info´s bitte!
 
G

GerryCC

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Wieviel Euros hat das ganze gekostet und wie lange hat der komplette Einbau gedauert?
 
G

GerryCC

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Gekostet hats ne gebrauchte Fernbedienung. ca 15 Euro und paar Widerstände. Hatte noch viele teile ausm lager da. zb. ne obere Lenkradabdeckung zum Dremeln. Einbau war so nach und nach wie ich Lust hatte. Ich schätze mal so an die 4-5 Std. War aber über nen Monat verteilt da es nicht drängte. Weiteres später mit Details. MfG
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
@ Gerry / offtopic:

Täuscht es oder leuchtet bei dir die Service-Lampe? Was hat der Wagen denn zu bemängeln?

FG, ASpeed
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
RESPEKT!!!
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Wie schon gepostet RESPEKT.

Ach man hätte auch gerne ein tempomat, trau mich aber net irgendwo drann rumzubasteln, geschweige denn zu löten.....

und wie war das mit den zwei linken händen und alles nur daumen.
 
Thema: Tempomatumbau mal anders! Wie original nur billiger!

Ähnliche Themen

Oben