Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour

Diskutiere Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe einen Megane Grandtour von 2005 und ich habe da jetzt ein neues Radio verbaut. Und nun habe ich die Lenkradfernbedinung...
F

florin

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich habe einen Megane Grandtour von 2005 und ich habe da jetzt ein neues Radio verbaut. Und nun habe ich die Lenkradfernbedinung frei... Ich hatte hier mal gelesen, dass man die lrfb umrüsten kann zum Tempopilot???
Hat jemand eine anleitung dazu??? Ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden.....

MfG
 
F

florin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
in der Suche (Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour) da aber leider nichts gefunden...
 
F

florin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Also unter dem Link finde ich nichts wie man dass an der Lenkradfernbedienung macht!!! Also brauche ich bitte weiter Hilfe...
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn du das Elektronik-Forum mit dem Stichwort "lenkradfernbedienung" durchsuchst, kommen viele Treffer.

Art Vandelay hat es so gelöst, vielleicht kann er dir einen Schaltplan schicken, ansonsten bitte in dem Sammelthread weitermachen, dafür ist er da.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Art Vandelay schrieb:
Achtung, weiter hinten hats jemand geschafft, alle 4 Funktionen auf die Fernbedienung zu legen. Ist irgendwo weiter hinten im selben Thread.

Das hab ich auch, ist jetzt nicht so der Aufwand. Man muss nur einen Schalter "frei" löten und ein eines Kabel ranlöten. Und fertig ist die Laube.

Gruß Tobias
 
F

florin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Achtung, weiter hinten hats jemand geschafft, alle 4 Funktionen auf die Fernbedienung zu legen. Ist irgendwo weiter hinten im selben Thread.


Hilfe.......... :-? :ojeoje: :arg: :shock: ich finde diesen Bericht einfach nicht!!! Ich glaube ich bin zu doof dafür!!! Hat jemand bitte den link???

LG Markus
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
...

So einfach ist das Leben nicht ... 8)

Wenn es das ist, was Du suchst, müsste es Mitte Juli 2009 gewesen sein :pff:
 
F

florin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Ja super klasse........ Super Hilfe...... :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Warum? Damit kannst du die Beiträge doch eingrenzen, das Datum steht doch bei jedem dabei. krippstone will dir nur das Selbstdenken nicht abnehmen.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
oder verwende halt die suchfunktion im thread selbst, zB nach "Funktion" oder "funktionen"

ich blätter mich jetzt nicht durch alle 35 Seiten durch. ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... ich glaub's ja nicht ...

@ florin

Sehe es mir nach, wenn ich die Ironie in Deinem Beitrag nicht finden konnte ...

Wenn Du nicht in der Lage bist, mit der von mir gebotenen Hilfe den entsprechenden Beitrag zu finden, dann zweifel ich stark am Ergebnis Deiner
Umbaubemühungen.

Jetzt geh' noch mal in Dich und denke nach, bevor Du Dich hier nochmal äußerst.

@ der_benni

Du hast es verstanden ;)
 
Thema: Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour

Ähnliche Themen

A
Antworten
1.577
Aufrufe
674.858
sm1982
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Moto_Jannis
M
M
Antworten
5
Aufrufe
950
Jay1980
Jay1980
K
Antworten
0
Aufrufe
4.632
Karashoo
K
F
Antworten
12
Aufrufe
3.150
FabianTce115
F
Oben