Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour

Diskutiere Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe einen Megane Grandtour von 2005 und ich habe da jetzt ein neues Radio verbaut. Und nun habe ich die Lenkradfernbedinung...

1. florin

florin Türaufmacher

Hallo zusammen,
    ich habe einen Megane Grandtour von 2005 und ich habe da jetzt ein neues Radio verbaut. Und nun habe ich die Lenkradfernbedinung frei... Ich hatte hier mal gelesen, dass man die lrfb umrüsten kann zum Tempopilot???
    Hat jemand eine anleitung dazu??? Ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden.....

MfG

2. #2 der_benni, 26.09.2010
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

3. florin

florin Türaufmacher

in der Suche (Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour) da aber leider nichts gefunden...

4. florin

florin Türaufmacher

Also unter dem Link finde ich nichts wie man dass an der Lenkradfernbedienung macht!!! Also brauche ich bitte weiter Hilfe...

5. #5 FendiMan, 26.09.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wenn du das Elektronik-Forum mit dem Stichwort "lenkradfernbedienung" durchsuchst, kommen viele Treffer.

Art Vandelay hat es so gelöst, vielleicht kann er dir einen Schaltplan schicken, ansonsten bitte in dem Sammelthread weitermachen, dafür ist er da.

6. #6 Art Vandelay, 28.09.2010
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

7. #7 AmadeusD, 28.09.2010
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Das hab ich auch, ist jetzt nicht so der Aufwand. Man muss nur einen Schalter "frei" löten und ein eines Kabel ranlöten. Und fertig ist die Laube.

Gruß Tobias

8. florin

florin Türaufmacher

Hilfe.......... :-? :ojeoje: :arg: :shock: ich finde diesen Bericht einfach nicht!!! Ich glaube ich bin zu doof dafür!!! Hat jemand bitte den link???

LG Markus

9. #9 krippstone, 30.09.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

...

So einfach ist das Leben nicht ... 8)

Wenn es das ist, was Du suchst, müsste es Mitte Juli 2009 gewesen sein :pff:

10. florin

florin Türaufmacher

Ja super klasse........ Super Hilfe...... :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:

11. #11 der_benni, 30.09.2010
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

Warum? Damit kannst du die Beiträge doch eingrenzen, das Datum steht doch bei jedem dabei. krippstone will dir nur das Selbstdenken nicht abnehmen.

12. #12 Art Vandelay, 30.09.2010
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

oder verwende halt die suchfunktion im thread selbst, zB nach "Funktion" oder "funktionen"

ich blätter mich jetzt nicht durch alle 35 Seiten durch. ;)

13. #13 krippstone, 30.09.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

... ich glaub's ja nicht ...

@ florin

Sehe es mir nach, wenn ich die Ironie in Deinem Beitrag nicht finden konnte ...

Wenn Du nicht in der Lage bist, mit der von mir gebotenen Hilfe den entsprechenden Beitrag zu finden, dann zweifel ich stark am Ergebnis Deiner
    Umbaubemühungen.

Jetzt geh' noch mal in Dich und denke nach, bevor Du Dich hier nochmal äußerst.

@ der_benni

Du hast es verstanden ;)

14. #14 der_benni, 30.09.2010
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

Keine große Kunst gewesen. :danke:

Netten Gruß

der_benni

Thema: Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempopilot renault nachrüsten

,
  2. renault megane 2 grandtour tempomat nachrüsten mit der Radio Fernbedienung

,
  3. renault megane grandtour assistent nachrüsten

,
  4. megane grand tour tempomat,
  5. tempomat nachrüsten renault megane 2,
  6. renault megane grandtour tempomat nachrüsten,
  7. megane tempomat nachrüsten,
  8. megane 3 kabel tempopilot,
  9. renault megane 2 tempomat nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Tempopilot nachrüsten für Renault Megane Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  2. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden