teppich versaut-wie teuer ist ein neuer

Diskutiere teppich versaut-wie teuer ist ein neuer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo, ich bin gestern so einem blöden Vieh ausgewichen, dabei ist mir ein Eimer weisser Farbe den ich im Auto hatte umgekippt. Jetzt ist hinterm...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
ürde ebenfalls zum Aufbereiter gehen und dann , falls noch ein Grauschleier bleibt, Fußmatten ins Auto legen. Damit wird das Meiste kaschiert.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hochdruckreiniger und los, hab damit schon zu zeiten ohne elektrokram im Sitz diese damit sauber gemacht, dem teppich darf das echt nix ausmachen, da hab ich immer schon kräftig draufgehalten, bei einem sogar mit der dreckfräse, der sah aus wie ein kartoffelacker, allerdings hatte der auch nur max 100 bar =o
kann man aber auch regulieren, also ich würd da nix großartig investieren und selbst hand anlegen.
Hab auch schon komplette Sitze abgezogen und in die Waschmaschine damit, war auch die gute Opel velours Qualität :kicher: , die sahen danach aus wie neu, ist halt bisserl arbeit gewesen das alles abzufriemeln und auch wieder drauf.

LG Driver
 
C

casper

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Ja mit Hochdruck geht sicherlich!
Aber: ich hab keine lust den Teppich rauszuruppen wenns auch so gehen kann.

Wir haben auch Überlegt ob wir da mal mit nem Dampfsauger dran gehen, aber das werden wir nur machen wenn der beim Profi nicht wegzukriegen ist!

Klar ist auch das wir wenn unten im Fußraum noch was bleibt dannn wird auf jedenfall ne neue Fußmatte drauf gelegt und gut ist die Sache :) und an den Sitzen kann man zur Größten Not auch noch ein Paar schöne Bezüge drauf machen aber da bin kein Frfeund von mehr.

:sleep:

GN8

christoph
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Sitzbezüge wär das letzte was in mein Auto käm und das erste was rausfliegt wenn ich einen kaufen würde wo die drinn sind. :halt:
Hab mir den Meggi Teppich noch gar nicht so genau angeguckt, ist das von vorne bis hinten ein teil oder doch zweigeteilt?

LG Driver
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
casper schrieb:
Ja mit Hochdruck geht sicherlich!
Aber: ich hab keine lust den Teppich rauszuruppen wenns auch so gehen kann.

Wir haben auch Überlegt ob wir da mal mit nem Dampfsauger dran gehen, aber das werden wir nur machen wenn der beim Profi nicht wegzukriegen ist!

Klar ist auch das wir wenn unten im Fußraum noch was bleibt dannn wird auf jedenfall ne neue Fußmatte drauf gelegt und gut ist die Sache :) und an den Sitzen kann man zur Größten Not auch noch ein Paar schöne Bezüge drauf machen aber da bin kein Frfeund von mehr.

:sleep:

GN8

christoph
Dann kannste auch das gleiche nochmal mit nen Eimer schwarzer Farbe machen, eh alles pfusch.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
:D Ja genau, das ganze Manöver nochmal mit schwarz und die sache ist erledigt :kicher:
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

LG Driver
 
C

casper

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Haha ,

ne mal im ernst ich hab für Dienstag morgen nen Termin beim Reiniger bekommen! :fies:1
Dafür lass ich aber nen Betriebsausflug nach Renesse sausen :cry: aber was tut man nicht alles für ein Auto und ne Frau :bussib:
Zum Glück wars keine Beiche oder so!! :lol:

Bezüge werd ich mi auch auf keinen Fall mehr welche ins Auto machen billiger gehts nicht! :oje:

und das ganze dann mit schwarz wiederholen iss auch nicht so leicht nachher erwisch ich nicht genau denFarbton und dann siehts auch nicht aus :bä:

Wenns wen Interessiert stell ich auf jedenfall dann nach der Reinigung Fotos rein um euch zu zeigen wies ausgegangen ist!

grüzze
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
kannst ja auch jetzt schon mal Fotos einstellen
 
C

casper

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
So gestern war er beim Profi und die konnten leider auch nix dran machen!
Nicht mal mit Verdünnung an den Plasteteilen den dreck, der scheint auch immer wieder durch! :cry:

Mist verdammt!

jetzt brauch ich neu:Teppich, Fußmatte hinten (eine), Rücksitzbank komplett, Beifahrersitz incl aller Plasteteile untenrum, Türdichting, Türverkleidung hinter rechts, die ganze Plastescheiße um den Einstieg hinten rechts, Gurte hinten wie vorne die sind auch ein bissel weiß geworden.
Ich möcht garnicht wissen was der spaß kostet geht bestimmt in die 2000er rein!

Ich glaub ich könnt mir ne Komplettausstattung vom RS holen die dürfte auch nicht viel teurer kommen wie der Siff der jetzt schon alles neu muss. Naja erstmal 300€ sparen dann gehts auf zum Freundlichen Auto abgeben bzw. Teile Ordern.

Könnte mal jemand evtl. Nachschauen oder mir sagen was der Spaß im groben genau kosten kann bzw. auf was sich meine Versicherung einstellen muss?

danke und grüße##christoph
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sitze bzw. Sitzbank gibts immermal bei ebay bzw. ebay-Frankreich.
Da lässt sich bestimmt ne Menge sparen.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
so ich Hab mir die Bilder gerade mal angeschaut und wenn es mein Auto währe würde ich heulen mein Beileid :cry:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Der ganze kram wurde doch andauernd bei ebay angeboten, da waren auch passende Türverkleidungen bei.
Wie kommt das eigentlich das deine versicherung das bezahlt, für Dummheit kommt die doch eigentlich nicht auf. Wer fährt auch mit nem Farbeimer durch die gegend der nicht richtig gesichert ist :kicher:
Jaja, wer den schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :D
Hoffe trotzdem das du es wieder einigermaßen günstig hin bekommst.

LG Driver
 
A

Anonymous

Guest
Also bei den Renault-Preisen würd ich überlegen ob ich net ma zum Fachmann geh, is zwar au net die billigste Lösung aber sicherlich noch billiger als neu kaufen!
 
Thema: teppich versaut-wie teuer ist ein neuer

Ähnliche Themen

Oben