teppich versaut-wie teuer ist ein neuer

Diskutiere teppich versaut-wie teuer ist ein neuer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo, ich bin gestern so einem blöden Vieh ausgewichen, dabei ist mir ein Eimer weisser Farbe den ich im Auto hatte umgekippt. Jetzt ist hinterm...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
C4RFR34K schrieb:
Also bei den Renault-Preisen würd ich überlegen ob ich net ma zum Fachmann geh, is zwar au net die billigste Lösung aber sicherlich noch billiger als neu kaufen!

Er war doch schon beim Fachmann !!
 
C

casper

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Richtig da war ich dienstag!

also gebaruchte sitze sind ja mal garnit mein ding!

die versicherung wird das zahlen weil ich das über vollkasko laufen lassen werde _UND meine lieblingstante bei meiner versicherung arbeitet und sogar ne vom balkon gefallene (man könnte sagen absichtlich) satschüssel einfach so bezahlt und den preis für ner neue sogar doppelt so hoch rechene wie ne 1 jahr alte!
bleibt aber unter uns ne!?!?!? :lol: :fies:1

also wenn dann alles neu!

Megane 2 Black schrieb:
so ich Hab mir die Bilder gerade mal angeschaut und wenn es mein Auto währe würde ich heulen mein Beileid :cry:

:cry: hätt ich auch fast wollte meine freundin ja nur überraschen mit paar hüpschen bildern von ihrem baby und dann das so ahh schmarn

den schaden hab ich wohl und den spot hab ich gestern auch schon live gehabt in der berufsschule da ist meine ganze klasse wie ne horde wildgewirdener japanaer vor dem DOM zu Kolle über mich und das auto hergefallen.

ich hab ja auch für mich beschlossen ich fahr absofort alles tot was mir vor den kphler läuft egal was und wer es ist lieber ne neue front als das!

grüße
 
Thema: teppich versaut-wie teuer ist ein neuer

Ähnliche Themen

Oben