Termine oder Tipps für 2006 ???

Diskutiere Termine oder Tipps für 2006 ??? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, da das neue Jahr bereits ein paar Tage alt ist wollte ich mal fragen, ob es denn schon Termine oder Planungen fürs Jahr 2006...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

da das neue Jahr bereits ein paar Tage alt ist wollte ich mal fragen, ob es denn schon Termine oder Planungen fürs Jahr 2006 gibt, so daß man schon mal ein bischen vorausplanen kann was Treffen- und terminmäßig so abgeht. Oder vielleicht hat jemand schon den einen oder anderen Tipp. :freu:

Gruß

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
Bin letztes Jahr auch in Leipzig gewesen und muß sagen ich war total begeistert von der AMI. Werde dieses Jahr auch wieder hinfahren. 1. Preise sind OK wie z. B. der Eintritt, oder auch die Verpflegung in den Hallen sind preislich voll im Rahmen und 2. die Shows in der Glashalle waren auch super. Und es sind lange nicht so viele Leute wie auf der IAA obwohl man beide Messen in ihrer Bedeutung wohl so nicht vergleichen kann.

wrbakatze
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...und bei der AMI kann man jede Menge Autos auch zur Probe mal eine Runde fahren.... (reine Schowcars und Studien natürlich nicht...) :freu:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... stimmt AMI ist immer eine Reise wert, werde mit Sicherheit dieses Jahr auch wieder dort sein.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

ist denn schon mal jemand von euch auf der "Tuningworld Bodensee" in Friedrichshafen (28.4 -1.5.2006) gewesen und wenn ja, wie ist es denn da so?

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Schaust Du hier: tuning-world-bodensee
Die Messe ist auch öfters Thema von diversen Sendungen auf Pro7, RTL2 etc.! Ich glaube die Homepage vermittelt den gleichen Eindruck wie's TV!

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke andy für den Web Tipp. Hab ich schon mal geschaut, klingt nicht schlecht. Schon mal dort gewesen?

Gruß
wrbakatze
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...schon mal dort gewesen?

Ja ich - bereits zwei mal. Sehr informativ & viel rummel. Je nach detail-interesse sind 4-6h aufenthaltsdauer einzurechnen. :)

mrs
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tuningworld Bodensee ist wirklich nicht schlecht. Ich war auch schon dort als ich noch dort in der Nähe wohnte. Vor allem sind dort immer sehr viele schöne privat gemachte Autos dabei.

Ich träge eure Termine übrigens dann alle mit in den Kalender ein. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Termine oder Tipps für 2006 ???

Ähnliche Themen

Oben