Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Diskutiere Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hab heute an der Nordsee ein paar neue Bilder gemacht: Aussen: Neuerdings mit Werbung für das Restaurant: und mit Klorolle...
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
terry_mccann schrieb:
Was meinst Du? Entfernen?

Das ist nicht das Meine, ich habe es am liebsten komplett Original. Dinge wie Scheinwerferblenden, Zubehörfelgen und auch gecleante Fronten überlasse ich denen, die das auch können.... mein Fall ist es nicht ;-)

Wenn ich mir nächstes Jahr 17 oder 18 Zöller hole, kommen auch nur Original Renno in Frage....


Du sprichst mir aus der Seele :D
 
A

Anonymous

Guest
@dc2ni

Es steht noch die Info aus, wie es in Deinem Motorraum aussieht ;-)
 
A

Anonymous

Guest
ELF-Aufkleber ist runter ;-) Hab mich ganz schön erschrocken, da die oberste Schicht von den Heizdrähten drauf abgemalt war....ist aber alles ok.
 
A

Anonymous

Guest
Hat seinen Vorteil, wenn die Heckscheibe in 1000 teile zerprösselt und man eine ohne Aufkleber bekommt 8)
 
A

Anonymous

Guest
Wie schauts den mit den Federn?
 
A

Anonymous

Guest
Muss erstmal meine Finanzen checken und schaun, ob ich wen zum Einbauen finde....wenn du sie verkaufen kannst tu es, in spätestens einer woche hörst von mir
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
ist auf jeden Fall nich zu übbertrieben. Passt ganz gut dort hin.
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Joh, das passt ganz gut. Über die gesamte Türhöhe wäre das etwas viel gewesen, aber so ist das echt ok. und 30€ ist tatsächlich ein akzeptabler preis
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich möcht nicht mit Werbung rumfahren wollen :ashamed: , aber OK, für die Familie :streichel: !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Eben, das machen wir seit Jahren so. Klar, für wen fremdes nicht, ausser es bringt haufenweise kohle....
 
Thema: Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Ähnliche Themen

Oben