Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Diskutiere Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hab heute an der Nordsee ein paar neue Bilder gemacht: Aussen: Neuerdings mit Werbung für das Restaurant: und mit Klorolle...
A

Anonymous

Guest
Noch ein Update, in Posting 1 sind ein paar Bilder dazugekommen.....
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Das Pflegemittel von Sonax verwende ich auch, bisher scheints ganz gut zu sein... auf jeden Fall frischt es immer schön das Leder auf und bekommt auch ganz gut die ein oder andere Verfärbung raus...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Verfärbungen hab ich noch net drin. Und was mir aufgefallen ist: Am Tag nach dem Einreiben knirscht das Leder tiiiiierisch, das geht aber nach 1-2 Tagen wieder weg. Fühlt sich aber sehr angenehm an, das Leder wirkt viel glatter.

@Amnesiac
Hat Dich ja keiner gezwungen, den Meggi wegzutun ;-) Bin aber echt begeistert von den Grillblenden, sieht klasse aus. Und war nicht viel Arbeit, die Ecke wegzukriegen....
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
neeenee, meinem Renault weine ich keine Träne nach....ich hab mich nur beschwert wegen der Betitelung deines Bildes.... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
da musst du mir mal draufhelfen, was meinst du?

{Edit} habs kapiert, antidote und amnesiac sind sich aber auch zuuuu ähnlich ... ;-)

habs geändert
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
@ terry: danke nochmal an WRBAKatze für den Link bei Ebay:

keine Ursache, gerne immer wieder, oder wie sagt man bei den Bewertungen bei Ebay meistens :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Genau das....

@Antidote
Nur die Namen, Jung....nur die Namen ;-)
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hey Dein Wagen hat echt ne schöne Ausstattung. Sieht gut aus !
Ich weiß jetzt nicht ob der Schriftaufzug Renault Sport noch dran ist oder nicht da Bilder mit und ohne vorhanden sind. Wenn ja, geb ich Dir den Tip es abzumachen finde ich bei einem Stilo Megane irgendwie ein bissle zum lachen ! Ist aber nur mein subjektives empfinden !
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
xeroul schrieb:
Hey Dein Wagen hat echt ne schöne Ausstattung. Sieht gut aus !
Ich weiß jetzt nicht ob der Schriftaufzug Renault Sport noch dran ist oder nicht da Bilder mit und ohne vorhanden sind. Wenn ja, geb ich Dir den Tip es abzumachen finde ich bei einem Stilo Megane irgendwie ein bissle zum lachen ! Ist aber nur mein subjektives empfinden !

:lol2: :lol2: Terry wird begeistert sein, von dem Vorschlag.... :kiff:
Clean your heck! :top:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
hab renno sport erst vor einer woche drangemacht... :ashamed:

ich find aber schon, dass es dazu passt....und ja, die ausstattung war der grund, warum ich den gekauft habe ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Schöner Wagen, genau so einen als 1.6 16V hatte ich Weihnachten 2004 vom ADAC als Leihwagen für meinen Totalschaden Passat bekommen.
Resultat: am 03.01.2005 war ich bei meinem Renault Dealer um die Ecke und habe den 1.5 dci Bestellt.
 
A

Anonymous

Guest
Sehr vernünftig.....ich stand vor der Wahl: 1.9 dCi mit 40000 und authentique (basis) ausstattung und dem, den ich dann gekauft habe. ich wollte unbedingt leder und navi sowie die helle privilege ausstattung, deswegen habe ich die 30000 mehrkilometer akzeotiert und bereue es auch nicht. allerdings würde ich motorseitig mittlerweile schon dem 1.5er den vorzug geben, einfach aus kostengründen....
 
Thema: Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Ähnliche Themen

Oben