Test bei spiegel.de

Diskutiere Test bei spiegel.de im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Test bei spiegel.de
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich glaub, da war schon jemand schneller als du :grin: ...im dirketen Vergleich finde ich aber, das der Megane design-mäßig schöner ist! Beim Scirocco gefällt mir das Heck irgendwie nicht...das sieht so unsportlich und "froschig" aus...
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
... mir war ja schon klar wie der Test ausgeht bevor ich ihn gelesen habe ..... und ich wurde nicht enttäuscht :thanks:

... für mich ist der Scirocco nix anderes als ein dreitüriger Golf VI wo sich hinten ein Elefant drauf gesetzt hat; überteuert und wie Homer S. sagen würde: "Langweilig !"

... für alle Klugscheißer: dieser Beitrag spiegelt eine Meinung wider
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
...
Beim Renault lässt sich übrigens die Heckklappe mit einem eigenen Griff vom Cockpit aus öffnen,...

Wie jetzt...??? Weiss ich von meinem Schätzchen irgendwas nicht?! lol
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
djmastera2000 schrieb:
...
Beim Renault lässt sich übrigens die Heckklappe mit einem eigenen Griff vom Cockpit aus öffnen,...

Wie jetzt...??? Weiss ich von meinem Schätzchen irgendwas nicht?! lol

Das ist beim Scirocco so! Und ich finde es interessant wies ausgelegt wird...Der Scirocco lässt sich nämlich NUR über den Innenraum und glaube über die Fernbedienung öffnen! Bei Renault wäre das sofort ein Punkt zur Kritik gewesen, aber bei VW is das voll im Lot :zoom:
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
Dass der Test "bezahlt" war ist mir schon klar und kann glaub auch ein Kind rauslesen :zoom:

Wieso aber wird dort behauptet dass beim Renault die Heckklappe von innen zu öffnen ist...hab mich nur grad gefreut, es gäbe noch eine "versteckte" Funktion lol :sarcastic:
 
Thema: Test bei spiegel.de
Oben