Test bei spiegel.de

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von muehlie, 26. Juni 2009.

  1. muehlie

    muehlie Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, da war schon jemand schneller als du :grin: ...im dirketen Vergleich finde ich aber, das der Megane design-mäßig schöner ist! Beim Scirocco gefällt mir das Heck irgendwie nicht...das sieht so unsportlich und "froschig" aus...
     
  4. muehlie

    muehlie Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ... mir war ja schon klar wie der Test ausgeht bevor ich ihn gelesen habe ..... und ich wurde nicht enttäuscht :thanks:

    ... für mich ist der Scirocco nix anderes als ein dreitüriger Golf VI wo sich hinten ein Elefant drauf gesetzt hat; überteuert und wie Homer S. sagen würde: "Langweilig !"

    ... für alle Klugscheißer: dieser Beitrag spiegelt eine Meinung wider
     
  5. #4 djmastera2000, 26. Juni 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt...??? Weiss ich von meinem Schätzchen irgendwas nicht?! lol
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Das ist beim Scirocco so! Und ich finde es interessant wies ausgelegt wird...Der Scirocco lässt sich nämlich NUR über den Innenraum und glaube über die Fernbedienung öffnen! Bei Renault wäre das sofort ein Punkt zur Kritik gewesen, aber bei VW is das voll im Lot :zoom:
     
  7. #6 djmastera2000, 26. Juni 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Dass der Test "bezahlt" war ist mir schon klar und kann glaub auch ein Kind rauslesen :zoom:

    Wieso aber wird dort behauptet dass beim Renault die Heckklappe von innen zu öffnen ist...hab mich nur grad gefreut, es gäbe noch eine "versteckte" Funktion lol :sarcastic:
     
Thema:

Test bei spiegel.de

Die Seite wird geladen...

Test bei spiegel.de - Ähnliche Themen

  1. nach Airbagschleifringwechsel - Test Mode

    nach Airbagschleifringwechsel - Test Mode: Hi Gemeinde, mich hat es auch erwischt.......letzten Freitag hat es knack gemacht, Airbagleuchte und Service an.....Lenkbewegungen mit deutlicher...
  2. Plastestreben Unterboden

    Plastestreben Unterboden: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage an euch. Wenn man von Vorne unter den Meggi schaut, dann sind dort rechts und links solche...
  3. Int. Tuning Contest IV The Reborn

    Int. Tuning Contest IV The Reborn: [IMG] Wir werden dieses Jahr wieder dabei sein.Vielleicht finden sich hier noch einige, die auch kommen. Alle Infos unter: www.tuning-contest.de
  4. Selbst test

    Selbst test: Hallo, ich wollte euch mal fragen wie genau man in den Selbsttest bei einem Megane Grandtour 1.6 16v RT Bj.99 kommt. Ich hab zwar hier im Board...
  5. Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker

    Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker: Bei dem Autobild Test wird der Laguna Grandtour GT (Benziner 204 PS) zwar (wie nicht anders zu erwarten, Letzter) aber nur ganz knapp hinter dem...