Thermostat Tausch ?

Diskutiere Thermostat Tausch ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey , Ich habe einen Megane CC Phase zwei die Temperatur schwankt immer mal. Ich geh jetzt stark davon aus dass das Thermostat klemmt. Ich...

1. #1 GLermitCC, 02.08.2016
    GLermitCC

GLermitCC Türaufmacher

Hey ,

Ich habe einen Megane CC Phase zwei die Temperatur schwankt immer mal. Ich geh jetzt stark davon aus dass das Thermostat klemmt. Ich würde gerne selbiges austauschen, jedoch finde ich im Internet nur das Thermostat an sich ohne das Gehäuse. Ich habe die 2 l Maschine mit 135 PS. Hat jemand weitere Infos für mich?

Lieben Gruß aus dem bergischen Land Thomas

Thema: Thermostat Tausch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic thermostat wechseln anleitung

,
  2. wo sitzt thermostat megane 3

,
  3. megane 3 thermostat wechseln

,
  4. renault mc8 thermostat wechseln,
  5. megane 1.6 thermostat wechseln,
  6. megane 3 rs Thermostat wechseln Anleitung,
  7. anleitung thermostate renault megane 2 cc,
  8. renault megane thermostat wechseln anleitung,
  9. Renault Megane Thermostat 2014,
  10. renault megane 2 thermostat wechseln
Die Seite wird geladen...

Thermostat Tausch ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  2. Tausch des Enschallddämpfers

Tausch des Enschallddämpfers: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich fahre zurzeit einen RENAULT Megane III Schrägheck (BZ) 1.6 16V (BZ0H) Baujahr 2011. Am vergangenen...
  3. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  4. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  5. Tausche 19" Räder gegen 18" Räder

Tausche 19" Räder gegen 18" Räder: Ich tausche meine 19" Typhoon Felgen mit noch guten Falken Sommerreifen gegen 18 Zöller. Eigentlich ist es mir egal welche Felgen es sind. Egal ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden