Threads bleiben auch nach dem lesen auf ungelesen

Diskutiere Threads bleiben auch nach dem lesen auf ungelesen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Seit neustem habe ich ein Problem. Wenn ich einen neuen Thread lese (ganz normal, nicht über die Beiträge seit dem letzten Besuch) und dann...

1. #1 marcseid, 31.01.2005
    marcseid

marcseid Megane-Fahrer

Seit neustem habe ich ein Problem. Wenn ich einen neuen Thread lese (ganz normal, nicht über die Beiträge seit dem letzten Besuch) und dann wieder auf "Megane-Board.de - Das Megane 2 Forum - Foren-Übersicht" klicke, dass der Thread dann immernoch als ungelesen angezeigt wird (also der Meggi in der Forenübersicht ist blau und das "Blatt" an dem Thread ist orange)
    Wenn ich den Browser zumache und mich dann neu anmelde sind die Threads ungelesen!

Hab Opera als Browser.

2. Falko

Falko Megane-Profi

Mach mal folgendes in Opera:

in Extras -> Einstellungen unter "Verlauf und Cache" den RAM-Cache und Festplatten-Cache ausschalten.

Hatte im Tuning-IG Forum auch schon jemand dem gleichen Problem, da hats geholfen. ;)

Gruss
    Falko

3. #3 marcseid, 01.02.2005
    marcseid

marcseid Megane-Fahrer

Vielen Dank erstmal.
    Funkt jetzt wieder.
    Aber ich wundere mich trotzdem warum es von heute auf morgen passiert. Ich möchte fast behaupten dass es vor dem letzten Board-Update noch funktioniert hat.

Zu früh gefreut. Klappt doch nicht. :ashamed:
    Hast du vielleicht noch einen Tip für mich?

4. #4 rainer*, 01.02.2005
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Ja. Bei mir auch. Ich helfe mir seitdem, manuell die Seite neu zu laden. Er zeigt auch in den Treads die neuen Beiträge nicht an. Baut scheinbar nur aus den Cache auf. Und den Cache abschalten, habe ich eigentlich auch keine Lust.
    Vielleicht brauchen wir ja jetzt nach dem Board-update einen Browser update :motz:

Aber ich sollte den sowiso erneuern, habe noch die Version 7.2 drauf. Abder den Browser wechseln - nie und nimmer. Mich kotzt der IE 6 auf Arbeit immer voll an - sowas von benutzerunfreundlich gibt es wohl nicht nochmal. Ist warscheinlich ein Beitrag, damit man mehr arbeitet und weniger surft :lol2:

rainer*

5. #5 marcseid, 01.02.2005
    marcseid

marcseid Megane-Fahrer

Ich hab 7.23
    Und den Cache mach ich auch wieder an. Hat ja eh nix geholfen!

Aber gut dass ich nicht der einzige bin bei den das vorkommt!

6. Falko

Falko Megane-Profi

Weiß nicht woran es sonst noch mit Opera liegt, aber ihr könnt alternativ noch den Mozialla Firefox verwenden. Mit dem funktioniert auch alles bestens und der ist sehr schnell.

Gruss
    Falko

Thema:

Threads bleiben auch nach dem lesen auf ungelesen

Die Seite wird geladen...

Threads bleiben auch nach dem lesen auf ungelesen - Ähnliche Themen

1. Bleibe dennoch Treu!

Bleibe dennoch Treu!: Hallo, viele kennen mich denke ich mal. Ich fahre seit über 4 Jahren noch mein erstes Auto den Megane 2 CC. Ich liebe ihn immer noch überalles...
  2. Megane 3 Lautsprecher bleiben still!! Bose Soundsystem

Lautsprecher bleiben still!! Bose Soundsystem: Gude.... ich habe seit gut 4 Wochen einige Probleme mit meinem Bose System: Nach jedem Neustart geht die linke vordere Seite der Lautsprecher...
  3. Zuerst Lesen! Hinweise zu dem Marktplatz-Bereich

Zuerst Lesen! Hinweise zu dem Marktplatz-Bereich: Der Marktplatz ist dazu da um Teile anzubieten, sie zu erwerben oder einfach um sie zu tauschen. :ok:Hier kann jedes Forumsmitglied Artikel zum...
  4. Scheibenwischer bleiben aneinander hängen

Scheibenwischer bleiben aneinander hängen: Hey Leute, ich hab selbst die Bosch Aero Twin A116S seit paar Monaten drauf. Die sind vom Wischen her viel "leiser" als die originalen Wischer,...
  5. Radiowechsel: Bleiben Temperatur- & Uhrzeitanzeige erhalten?

Radiowechsel: Bleiben Temperatur- & Uhrzeitanzeige erhalten?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mal folgende Frage: Dazu muss ich erwähnen das ich nichts im Forum dazu gefunden habe. Als Auto besitze ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden