Megane 4 Thule Dachträger
Diskutiere Thule Dachträger im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, Leider passt mein Thule winbar Träger nicht auf den megan Grandtour, 85kw Der Fuß des Träger kann von der Aluschiene raus geschoben werden....
Thema:
Thule Dachträger
Die Seite wird geladen...
-
Thule Dachträger - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Thule Anhängerkupplung am GrandTour
Erfahrungen mit Thule Anhängerkupplung am GrandTour: Freunde, Die AHK ist dran und alles funktioniert - nach ein paar Schwierigkeiten. Wir haben keine originale AHK und auch keinen originalen... -
Megane 3 Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen
Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen: Hallo zusammen, Gibt es eine bestimmte Position am Megane 3 Grandtour an der die Dachträger an der Dachreling befestigt werden sollen? Kenne es... -
Megane 3 Dachträger Megane 3 RS
Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder... -
Passenden Dachträger/Dachbox
Passenden Dachträger/Dachbox: Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger. Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde... -
Dachträger pfeift
Dachträger pfeift: Hallo und guten Morgen, ich habe einen ATU Dachträger geschenkt bekommen .. deshalb weiß ich nicht welcher Typ es ist. Aber ich denke...