Megane 4 Thule Dachträger

Diskutiere Thule Dachträger im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, Leider passt mein Thule winbar Träger nicht auf den megan Grandtour, 85kw Der Fuß des Träger kann von der Aluschiene raus geschoben werden....

1. #1 Juergenbogner, 05.06.2022
    Juergenbogner

Juergenbogner Türaufmacher

Hallo,
    Leider passt mein Thule winbar Träger nicht auf den megan Grandtour, 85kw
    Der Fuß des Träger kann von der Aluschiene raus geschoben werden.
    Somit bräuchte ich ja nur die richtigen Füße dafür.
    Hat jemand einen Tipp, welche Füße das sind???

Danke euch

Thema:

Thule Dachträger

Die Seite wird geladen...

Thule Dachträger - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Thule Anhängerkupplung am GrandTour

Erfahrungen mit Thule Anhängerkupplung am GrandTour: Freunde, Die AHK ist dran und alles funktioniert - nach ein paar Schwierigkeiten. Wir haben keine originale AHK und auch keinen originalen...
  2. Megane 3 Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen

Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen: Hallo zusammen, Gibt es eine bestimmte Position am Megane 3 Grandtour an der die Dachträger an der Dachreling befestigt werden sollen? Kenne es...
  3. Megane 3 Dachträger Megane 3 RS

Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder...
  4. Passenden Dachträger/Dachbox

Passenden Dachträger/Dachbox: Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger. Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde...
  5. Dachträger pfeift

Dachträger pfeift: Hallo und guten Morgen, ich habe einen ATU Dachträger geschenkt bekommen .. deshalb weiß ich nicht welcher Typ es ist. Aber ich denke...