Megane 3 Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hallo Habe mir im mai einen Renault Megane 3 Coupe 132 kw 180 Ps zugelegt. laut händler hat ein sportfahrwerk?? weiß jemand wieviel tiefer er vom...
S

Sascha81

Türaufmacher
Beiträge
14
hallo Habe mir im mai einen Renault Megane 3 Coupe 132 kw 180 Ps zugelegt.
laut händler hat ein sportfahrwerk?? weiß jemand wieviel tiefer er vom Werk gemacht wurde. ??
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hey Sascha,

mit den getätigten Angaben kann dir da leider keiner weiterhelfen. Die Phase deines Megane und die Ausstattungslinie sind immer wichtig.
Falls es sich um eine GT-Version, nicht nur GTline handelt, hast du das GT-Fahrwerk mit an Board, welches dich zur Serie um 15mm weiter nach unten bringt.
Zum Thema Tieferlegung einfach einmal die Suche bemühen, da gibt es schon zig Themen. Falls du weiter nach unten wollen würdest, ist die preiswerteste, aber auch effektive Lösung ein Satz Sportfedern (noch einmal etwa 20mm zum jetzigen Zustand).

Beste Grüße

Chris
 
S

Sascha81

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Danke für die hilfe :-)
 
S

Sascha81

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Gt glaube ich nicht 2.0 L 16 V turbo 132 kw 180 Ps
von gt habe ich nichts gefunden .
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Wenn du ne tieferlegung kaufen möchtest nimm deine Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein und kaufe dann federn.

Gibt's zb von H&R 30mm.

Der gt hat im Gegensatz zur normalen Serie andere stoßstangen zb..
 
S

Sascha81

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Danke H & R ferdern habe ich auch schon gefunden :-) Mit ABE
Fahre am 26.11 zur essen-Motorschow dort werde ich mich mal schlau machen :_)
 
Thema: Tieferlegen

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.785
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.001
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.788
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.056
halve85
H
Oben