Megane 3 Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hallo Habe mir im mai einen Renault Megane 3 Coupe 132 kw 180 Ps zugelegt. laut händler hat ein sportfahrwerk?? weiß jemand wieviel tiefer er vom...

1. Sascha81

Sascha81 Türaufmacher

hallo Habe mir im mai einen Renault Megane 3 Coupe 132 kw 180 Ps zugelegt.
    laut händler hat ein sportfahrwerk?? weiß jemand wieviel tiefer er vom Werk gemacht wurde. ??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris_CC

Chris_CC Megane-Kenner

Hey Sascha,

mit den getätigten Angaben kann dir da leider keiner weiterhelfen. Die Phase deines Megane und die Ausstattungslinie sind immer wichtig.
    Falls es sich um eine GT-Version, nicht nur GTline handelt, hast du das GT-Fahrwerk mit an Board, welches dich zur Serie um 15mm weiter nach unten bringt.
    Zum Thema Tieferlegung einfach einmal die Suche bemühen, da gibt es schon zig Themen. Falls du weiter nach unten wollen würdest, ist die preiswerteste, aber auch effektive Lösung ein Satz Sportfedern (noch einmal etwa 20mm zum jetzigen Zustand).

Beste Grüße

Chris

4. Sascha81

Sascha81 Türaufmacher

Danke für die hilfe :-)

5. Sascha81

Sascha81 Türaufmacher

Gt glaube ich nicht 2.0 L 16 V turbo 132 kw 180 Ps
    von gt habe ich nichts gefunden .

6. Humanic

Humanic Megane-Kenner

Wenn du ne tieferlegung kaufen möchtest nimm deine Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein und kaufe dann federn.

Gibt's zb von H&R 30mm.

Der gt hat im Gegensatz zur normalen Serie andere stoßstangen zb..

7. Sascha81

Sascha81 Türaufmacher

Danke H & R ferdern habe ich auch schon gefunden :-) Mit ABE
    Fahre am 26.11 zur essen-Motorschow dort werde ich mich mal schlau machen :_)

8. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2016 tiefer

,
  2. renault megane grandtour gt sportfahrwerk wieviel tiefer als normal.

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge

Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge: Hallo, ich bin mit meinem Megane hier neu und das Thema is wohl schon beackert worden: Ich würde das Auto tieferlegen, mit Federn u. Dämpfern, bei...
  2. Tieferlegen Megane 2 cc Cabrio.

Tieferlegen Megane 2 cc Cabrio.: Hallo bin neu hier.Ich fahre ein Renault megane 2 cc Cabrio mit 2.0 135 ps bj 2005 jetzt möchte ich ihn tieferlegen mit tieferlegungsfedern dachte...
  3. Tieferlegen selber machen ein Problem ???????

Tieferlegen selber machen ein Problem ???????: Moin Moin, ich habe mal wieder eine frage. ich habe mir gestern federn für mein meggi gekauft 40/30 mm, und würde sie am liebsten selber...
  4. Frage fuers Tieferlegen

Frage fuers Tieferlegen: Hallo Ich moechte mein megane 1,9 dci tiefer legen mit H&R Federn. Hintern in der Original Feder von Renault ist ein Grunes Kunstoft Teil in der...
  5. RS Tieferlegen? Anleitung?

RS Tieferlegen? Anleitung?: Moin Leute Also auf die konkreten Fragen meinerseits bin ich mittels Suche nicht fündig geworden. Im Grunde darum wie beim 3er RS die Federn zu...