Tieferlegung 50/30 Megane 2 CC ???

Diskutiere Tieferlegung 50/30 Megane 2 CC ??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich weiß das Thema Tieferlegen usw. wurde hier schon sehr oft besprochen habe auch den ganzen Tag gelesen und gelesen aber bin leider...
D

Dirk

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,

ich weiß das Thema Tieferlegen usw. wurde hier schon sehr oft besprochen habe auch den ganzen Tag gelesen und gelesen aber bin leider nicht so richtig weiter gekommen.

Wie im Thema schon drin steht bin ich auf der suche nach einer Tieferlegung / Sportfahrwerk aber kein Gewindefahrwerk um den Megane meiner Frau ein wenig näher auf die Straße zu bringen, ich weiß viele hier sagen man sollte die Tieferlegung von Renault nehmen aber da habe ich dann das Problem das er vorne wie hinten gleich runter kommt und das soll vermieden werden, hat 2 große Gründe, 1. So ab und an soll noch ein Anhänger gezogen werden, sprich ich möchte aus dem Grund hinten etwas mehr Spiel im Radhaus haben, 2. in knapp 4 Wochen bekommt der Wagen eine Umrüstung auf Autogas, dann habe ich im Kofferraum etwas 80Kg mehr Gewicht was ja auch etwas nach unten drückt.
Und vom rein optischen gefällt es mir persönlich besser wenn hinten etwas mehr Luft im Radhaus ist, lege ich ihn vorne und hinten gleich tief sieht es optisch immer so aus als ob er hinten tiefer sei, was natürlich nicht so ist.

Aber nun zur Frage, kann mir hier vielleicht jemand ein gutes Fahrwerk oder Federn empfehlen. Würde mich auch mit einer anderen zusammensetzung anfreunden, es geht nur darum das ich zwischen vorne und hinten etwas 15 - 20 unterschied haben möchte.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
He

ich glaub es gibt von KAW Federn in den Maßen. Kann dir aber zum Fahrkomfort und Qualität nichts sagen.

Gruß Kyffi
 
Thema: Tieferlegung 50/30 Megane 2 CC ???

Ähnliche Themen

Oben