Tieferlegung 50/30 Megane 2 CC ???

Diskutiere Tieferlegung 50/30 Megane 2 CC ??? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich weiß das Thema Tieferlegen usw. wurde hier schon sehr oft besprochen habe auch den ganzen Tag gelesen und gelesen aber bin leider...

1. Dirk

Dirk Türaufmacher

Hallo,

ich weiß das Thema Tieferlegen usw. wurde hier schon sehr oft besprochen habe auch den ganzen Tag gelesen und gelesen aber bin leider nicht so richtig weiter gekommen.

Wie im Thema schon drin steht bin ich auf der suche nach einer Tieferlegung / Sportfahrwerk aber kein Gewindefahrwerk um den Megane meiner Frau ein wenig näher auf die Straße zu bringen, ich weiß viele hier sagen man sollte die Tieferlegung von Renault nehmen aber da habe ich dann das Problem das er vorne wie hinten gleich runter kommt und das soll vermieden werden, hat 2 große Gründe, 1. So ab und an soll noch ein Anhänger gezogen werden, sprich ich möchte aus dem Grund hinten etwas mehr Spiel im Radhaus haben, 2. in knapp 4 Wochen bekommt der Wagen eine Umrüstung auf Autogas, dann habe ich im Kofferraum etwas 80Kg mehr Gewicht was ja auch etwas nach unten drückt.
    Und vom rein optischen gefällt es mir persönlich besser wenn hinten etwas mehr Luft im Radhaus ist, lege ich ihn vorne und hinten gleich tief sieht es optisch immer so aus als ob er hinten tiefer sei, was natürlich nicht so ist.

Aber nun zur Frage, kann mir hier vielleicht jemand ein gutes Fahrwerk oder Federn empfehlen. Würde mich auch mit einer anderen zusammensetzung anfreunden, es geht nur darum das ich zwischen vorne und hinten etwas 15 - 20 unterschied haben möchte.

2. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

He

ich glaub es gibt von KAW Federn in den Maßen. Kann dir aber zum Fahrkomfort und Qualität nichts sagen.

Gruß Kyffi

Thema: Tieferlegung 50/30 Megane 2 CC ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung megane cc 60/40

,
  2. tieferlegung megane 2 cc

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 50/30 Megane 2 CC ??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden