Tieferlegung, aber welche ?

Diskutiere Tieferlegung, aber welche ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Nachdem ich heute einen neuen schwarzen GT als dCI bei meinem Händler vor der Türe hab stehen sehen, erwächst in mir das latente Verlangen, eine...
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
naja gut, aber fahrwerk findet man ja auch ner gewinde oder hat jemand scho ma was anderes gefunden, mit ner tiefe von 50 - .......
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
bei ebay gibts immer mal eibach gewindefahrwerke für günstig (400-500€)
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
da schau ich auch schon immer find aber da nie irgendwas
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Oder frag doch mal Falko, der hat doch Cobra-Federn( 55/45) drin und ist sehr zufrieden.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe 45/30 Cobra Federn drin, real sind es allerdings ca. 55/40 geworden. Ich bin mit den Federn sehr zufrieden, sowohl mit der Optik als auch mit dem Fahrkomfort.

Gruss
Falko
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
wieviel hast du für deine cobrad federn bezahlt
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
noch einmal zu den sk federn, welche so schlecht sein sollen, derjeninge der sie verbaut hatt, hat verschwiegen das er den neuen 2,0l dci statt 1,9l dci hat, und somit völlig falsche angaben zu den achslasten gemacht hat
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Damals habe ich für die Federn 200 Euro bezahlt bei Reichhard-Motorsport.com, das war noch als der Megane neu rauskam, da war das Zubehör noch etwas teurer. ;)

Man hat auch schon gehört das SK falsche Federn verschickt hat, es gibt soweit ich weiss jeweils eine für die kleineren und eine für die grösseren Motoren.

Gruss
Falko
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
reichard verkauft keine tieferen als 35mm so weit wie ich weiß, ich hab mich bei sk erkundigt und da wurde mir gesagt, das die falschen achs und motordaten gegeben wurden
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
möchte endlich die 35mm eibachfedern aus einem megane 2 1,6 16V verkaufen, wer hat interesse, preisvorstellung 160, ca 1000 km gefahren
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
ach gut da weiß i bescheid, hast aber a nen diesel, ich ner in 1,6er!!! da wird er wohl bei 45mm bleiben
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
naja mal sehn, ich geb bescheid, danke erstmal
 
Thema: Tieferlegung, aber welche ?

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.828
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.117
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.911
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.183
halve85
H
Oben