Tieferlegung, aber welche ?

Diskutiere Tieferlegung, aber welche ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Nachdem ich heute einen neuen schwarzen GT als dCI bei meinem Händler vor der Türe hab stehen sehen, erwächst in mir das latente Verlangen, eine...
A

Anonymous

Guest
Verstehe Dich auch.
Sehe das mit dem Geld eigentlich ähnlich.
Wenn Du nichts vermisst, laß es sein!
Ist am Ende immer eine Kosten/ Nutzungrechnung.
Ich finde, es hat sich aber gelohnt.
 
A

Anonymous

Guest
klar wenn man es gemacht hat oder will...lohnt es sich auch....mit der Optik hab ich eigendlich das grösste Problem...so hoch sieht nicht gut aus...das Geld und der darus resulierende Nutzen ist mir jedoch zu gering.

Ausserdem muss ich "Fragen" was ich mit "unserem" Geld mache ,ich hab das Rad gekauft und das Navi....da muss ich halt mal auf die Bremse treten...so ist das in einer Familie, da bist du nicht allein, da wollen andere auch noch was.Leider!!!!!?????

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ohne Ehe fast nicht anders. Zwar kann ich machen, was ich will.
Aber auch wieder nicht. Meiner Freundin ist nicht egal, was ich mit meinem Geld mache. Auch, wenn sie rein rechtlich nichts kann. Aber auf die Ebene geht es ja nicht. Menschlich ist es fast dasselbe. Auch wenn es nicht ein gemeinsamer "Pott" ist, aus dem das Geld kommt.

Wir schweifen ab! ;)
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Meiner wird auch nicht tiefergelegt. Ich bin glücklich über jeden cm Bodenfreiheit, den er hat - da ich öfter mal über'n Feldweg oder über einen Stoppelacker fahren muss. Oder auch mal über 'ne Baustelle kurve, wenn kein Dienstwagen mehr da stand. Bei Vorgängerauto war jedenfalls die Ölwanne schon arg verbeult (war zum Glück kein Gussteil wie bei VAG). Klar gehe ich es mit dem neuen jetzt etwas sanfter an - aber die ersten Schrammen am Unterboden kommen so sicher wie das Ahmen in der Kirche.

Rainer*
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

ich hab mich auch entschlossen, wenn die Nervasport wieder raufkommen wird er gleichzeitig tiefergelegt.
Das mit der Kohle habe ich schon mit dem Häuptling besprochen.

Thoschi
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
ge.micha schrieb:
Ich mein das nicht sooo ernst.......hab sogar letzte Tage noch mal genau überlegt ob ich es machen soll weil es besser aussieht und zum Treffen euren blöden Blick sehen wollte:-? bin dann aber zu der Meinung gekommen es zu lassen, rein aus finanziellen Gründen,wir hatten es hier besprochen (Chef und Ich) und dann keinen Sinn gesehen, das ist mir jetzt einfach zu teuer, der Wagen schon über ein Jahr alt.....das will ich nicht mehr.

micha

Schau mal bei Weitec.de nach Federn. Glaube 145 EUR incl. ABE - also Kosten für Eintragung entfallen. Ich bin super zufrieden mit den Federn und habe sie jetzt 1 Jahr bzw. 39.000 km drin. Keine Probleme mit Parkhäusern etc. Manchmal setzt die Lippe mal beim einparken auf der Bordsteinkante auf, aber da passiert rein gar nix..
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch @meg und sperni :mrgreen: Ihr werdet sehen dass er sich um einiges besser fahren lassen wird :) Bis auf Vadder, der mault dass er zu hart geworden ist :roll: kommt es gut an und hatte auch keine Probleme bisher. Ich sollte jetzt damit etwa 12.000 km gefahren sein (seit Anfang September).

lg,
Ronaldo
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

klar.. die Kosten sind auch ein Thema .. ansonsten waren bisher alle begeistert ...

- der Wagen fährt sich mit Tieferlegung ganz anders, viel 'besser'
- er sieht viel sportlicher aus

@Thoschi .. polar-grau, 17" Nervasport und tiefer, kenne ich doch irgendwoher .. ;) :D

http://www.tuxfriend.de/megane/Herbst/herbstl1.JPG

grüsse
Thomas
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
@Thomas: Passt nur mein Po ist länger :ass: .. :D

Thoschi
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Bei den Federn würde ich zu Markenprodukten greifen; besonders dann wenn er nicht zu tief werden soll. Ich habe meine H&R-Federn über einen EBay-Händler um 104,00 Euro inkl. Versand ergattert.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Georg schrieb:
Bei den Federn würde ich zu Markenprodukten greifen; besonders dann wenn er nicht zu tief werden soll. Ich habe meine H&R-Federn über einen EBay-Händler um 104,00 Euro inkl. Versand ergattert.

Mein Reno Händler hat mir schon ein Angebot gemacht, Ferdern von Elia mit Einbau und TÜV 340 €.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Die Preisspanne liegt von 360-500 € da sollte man mehrere Angebote einholen.

Micha
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Warum soll ich mehr Angebote holen? Wenn die Preisspanne von 360-500 € liegt, bin ich doch mit 340 € gut bedient! :D

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht ist das Preisniveau bei euch im Norden niedriger???!!!!!!

Der Preis ist für das was ich angefragt habe mehr als i.O.

Micha
 
Thema: Tieferlegung, aber welche ?

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.827
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.102
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.898
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.172
halve85
H
Oben