Tieferlegung , aber welche ??

Diskutiere Tieferlegung , aber welche ?? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich habe zwar schon viele eingebaut, aber mich haben noch keine so richtig überzeugt, darum frage ich euch mal, welche Federn sind wirklich gut ...
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
Ich habe zwar schon viele eingebaut, aber mich haben noch keine so richtig überzeugt, darum frage ich euch mal, welche Federn sind wirklich gut , der Preis ist mir erstmal egal , ich hab mir sowas zwischen 30-60mm vorgestellt , da kommen dann noch 17" drauf, weil am Fahrkomfort will ich nicht viel verlieren , ich habe einen 1.6 GT Bj. 06/2008 .
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Falsche Kategorie, hierher verschoben. ;)

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also ich hab die Original Renault Tieferlegungsfedern drin um muß sagen bin echt total zufrieden damit. Fahrkomfort top und auch das Aussehen mit den 17 Zoll Steppe Felgen ist klasse. Außer dass mir die 30mm Tieferlegung immer noch sehr hoch vorkommen. Aber den großen Unterschied sieht man erst wenn man neben einem noch Originalen Grandtour steht. :shock: Da wirkt dann der ohne Tieferlegung wie ein GT auf Stelzen :lol:

Fotos sind hier: Gandtour wrbakatze
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
Kann mich wrbakatze nur anschließen - die Federn von Renno (Eibach 30 mm Tieferlegungskit mit ABE) sind eigentlich optimal. Etwas härter wird er schon - merkt man besonders auf schlechten Strassen. Wichtig: Man muss die richtigen Federn bestellen - es gibt welche für den Knackarsch und welche für GT / Limousine und dann noch entsprechend der Motorisierung. Ansonsten sackt er noch weiter ab - ist hier schon einigen passiert.
Ich habe meine seit April 2007 drunter und es hat sich nichts (!) gesetzt.

Such mal nach dem Thread "und jetzt ist meiner tiefer" oder so ähnlich.
Sind viele Fotos drin.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich habe seit 3 Jahren die H&R drinnen und absolut zufrieden. Komfort noch vorhanden und Auto hält damit auch besser auf der Straße.
 
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Sieht optisch top aus , ich fahre erstmal in denn Urlaub im August zu viert und vollen Kofferraum , und danach , bestell ich mir die original bei mir auf Arbeit , hatte früher schonmal Eibach , konnte nie was sagen , DANKESCHÖN für eure Hilfe.
 
Thema: Tieferlegung , aber welche ??

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.785
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.002
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.789
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.057
halve85
H
Oben