Tieferlegung , aber welche ??

Diskutiere Tieferlegung , aber welche ?? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich habe zwar schon viele eingebaut, aber mich haben noch keine so richtig überzeugt, darum frage ich euch mal, welche Federn sind wirklich gut ,...

1. #1 Halbzoll Nuss, 11.07.2008
    Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss Megane-Kenner

Ich habe zwar schon viele eingebaut, aber mich haben noch keine so richtig überzeugt, darum frage ich euch mal, welche Federn sind wirklich gut , der Preis ist mir erstmal egal , ich hab mir sowas zwischen 30-60mm vorgestellt , da kommen dann noch 17" drauf, weil am Fahrkomfort will ich nicht viel verlieren , ich habe einen 1.6 GT Bj. 06/2008 .

2. Falko

Falko Megane-Profi

Falsche Kategorie, hierher verschoben. ;)

Gruss
    Falko

3. #3 wrbakatze, 12.07.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Also ich hab die Original Renault Tieferlegungsfedern drin um muß sagen bin echt total zufrieden damit. Fahrkomfort top und auch das Aussehen mit den 17 Zoll Steppe Felgen ist klasse. Außer dass mir die 30mm Tieferlegung immer noch sehr hoch vorkommen. Aber den großen Unterschied sieht man erst wenn man neben einem noch Originalen Grandtour steht. :shock: Da wirkt dann der ohne Tieferlegung wie ein GT auf Stelzen :lol:

Fotos sind hier: Gandtour wrbakatze

4. #4 garfield, 12.07.2008
    garfield

garfield Megane-Fahrer

Kann mich wrbakatze nur anschließen - die Federn von Renno (Eibach 30 mm Tieferlegungskit mit ABE) sind eigentlich optimal. Etwas härter wird er schon - merkt man besonders auf schlechten Strassen. Wichtig: Man muss die richtigen Federn bestellen - es gibt welche für den Knackarsch und welche für GT / Limousine und dann noch entsprechend der Motorisierung. Ansonsten sackt er noch weiter ab - ist hier schon einigen passiert.
    Ich habe meine seit April 2007 drunter und es hat sich nichts (!) gesetzt.

Such mal nach dem Thread "und jetzt ist meiner tiefer" oder so ähnlich.
    Sind viele Fotos drin.

5. Georg

Georg Megane-Experte

Ich habe seit 3 Jahren die H&R drinnen und absolut zufrieden. Komfort noch vorhanden und Auto hält damit auch besser auf der Straße.

6. #6 wrbakatze, 12.07.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

7. #7 Halbzoll Nuss, 12.07.2008
    Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss Megane-Kenner

Sieht optisch top aus , ich fahre erstmal in denn Urlaub im August zu viert und vollen Kofferraum , und danach , bestell ich mir die original bei mir auf Arbeit , hatte früher schonmal Eibach , konnte nie was sagen , DANKESCHÖN für eure Hilfe.

Thema:

Tieferlegung , aber welche ??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung , aber welche ?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  2. Megane 3 H&R Federnsatz ca. 35mm Tieferlegung

H&R Federnsatz ca. 35mm Tieferlegung: Biete hier einen gebrauchten Federnsatz (VA+HA) für Megane 3. Laut Teilegutachten für Limousine (Fluence), Coupe, Grandtour und auch Scenic...
  3. Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R: Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...
  4. Megane 2 Gibt es von Renault eine Tieferlegung

Gibt es von Renault eine Tieferlegung: Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden