Tieferlegung beim 1,6 16V

Diskutiere Tieferlegung beim 1,6 16V im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi habe vor meinen Megane 2 1,6 16V Tiefer zu legen. Meine Frage nun, was ist der Unterschied zwischen Tieferlegung und Fahrwerk hab da echt...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
ge.micha schrieb:
@wisnitom
1,5??????? hohe Geschwindigkeit......bei 130 liegt ein Käfer auch sicher auf der Strasse :beiss:
hi,

komm' du mal wieder zum Treffen ... :lachuh: ... 190 km/h auf der Geraden müssen beim 1.5er genügen ... tun es auch ... hab aber auch schon knapp 210 drauf gehabt .. :beiss:

Dafür können wir über euren Verbrauch nur schmunzeln ... :beiss:

grüsse
Thomas
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
...also ...das original fahrwerk ist absolute spritze.....es hat genau den richtigen kompromiss zwischen sportlichkeit und komfort.......ich hatte daran eigendlich nichts zu bemängeln.........klar, jetzt wo meine meggi tiefer und breiter geworden ist, kann ich noch schneller um die kurven bügeln, aber dafür muß ich auch einige komforteinbussen hinnehmen......die reifen melden jeden katzenschiss auf der fahrbahn gnadenlos weiter......und gullideckel, bzw. grobe unebebheiten schlagen auch härter ins gesäss als vorher.......muß halt jeder für sich die entscheidung treffen........fazit: die optik hat gesiegt ( spiegelt sich oft genug in den gesichtern der passanten wieder )....der hammer wäre ein elektrisch verstellbares fahrwerk ( gibt es in der neuen BMW 1200 R )...da kann mann während der fahrt die beschaffenheit des dämpfers ändern........glatte bahn....feder hart........dorfstrasse in sicht...feder auf weich.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: Tieferlegung beim 1,6 16V

Ähnliche Themen

Oben