Tieferlegung für den RS?
Diskutiere Tieferlegung für den RS? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Leute, gibt es hier jemanden im Forum der schon Fahrwerksmäßig was am RS gemacht hat? Also Gewindefahrwerk oder Federn? Gibt es überhaupt...
Thema:
Tieferlegung für den RS?
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegung für den RS? - Ähnliche Themen
-
Preis für Tieferlegung ok?
Preis für Tieferlegung ok?: Hey leute, war heute bei einer Werkstatt und habe mal aus neugier gefragt, wie teuer es wäre mein Auto tiefer zu legen. Er sagte mir 170 Euro mit... -
Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern
Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern: Servus, ich stehe nun vor folgendem Problem, an meinem Megane muss nun leider ein Stoßdämpfer hinten Links getauscht werden. Da ich sowieso... -
Welche Tieferlegungsfedern für Megane Grandtour GT 165 DCI
Welche Tieferlegungsfedern für Megane Grandtour GT 165 DCI: Da mein neuer bald kommt suche ich nun die passenden Tieferlegungsfeder. Denke das es H&R wird. Kann mir einer die Achslasten nennen für das 2015... -
Brauche Hilfe : Welche Tieferlegung für den TCE190 ?
Brauche Hilfe : Welche Tieferlegung für den TCE190 ?: Hi zusammen, also wie der Titel schon zu erahnen lässt habe ich ich vor meinen Meggi ein wenig tiefer zu zu machen . Jetzt zu meiner Frage , hat... -
Fragen zu einem Gutachten für Tieferlegungsfedern
Fragen zu einem Gutachten für Tieferlegungsfedern: Hallo Leute! Habe mir einen neuen Satz Tieferlegungsfedern von FK gekauft. Und nun meine Frage in dem Gutachten steht 60-98,5 KW aber meiner hat...