Tieferlegung und Felgen zu Tiefspreisen

Diskutiere Tieferlegung und Felgen zu Tiefspreisen im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hier mal für die Jenigen die Ihren Meggi gern tiefer haben wollen! Bis jetzt das Billigste was ich gefunden habe! :top: :top: :top...
A

Anonymous

Guest
Hier mal für die Jenigen die Ihren Meggi gern tiefer haben wollen!

Bis jetzt das Billigste was ich gefunden habe! :top: :top: :top:


http://www.cartuningpoint.de/shop/ :top: :top: :top:

Und hier in sachen Felgen was unschlagbares vom Preis

http://www.tyreshop24.de :top: :top: :top:

dort hab ich meine Tn6 Black Edition bestellt in 8,5x18 für unschlagbare 169Euronen das St.
Mal schauen wann sie kommen sag Euch dann bescheid ob alles glatt gegangen ist, weil man muss Vorkasse machen :grin:

Kennt jemand einen billigerin Anbieter???? :clap:
 
A

Anonymous

Guest
Ey Federn sind echt Billig von H&R. Ich hab 179 bezahlt. Tomason TN6 8,5x18 Black Edition werden meine Winterfelgen. Sind auch Fett
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Supi,

Cartuningpoint hab ich noch nie gehört, aber ich hab die Spurverbreiterung noch nirgends billiger entdeckt :yahoo: thanks :drink:
werd gleich mal bestellen :thanks:

Grüße,
Manne
 
A

Anonymous

Guest
manne80 schrieb:
Supi,

Cartuningpoint hab ich noch nie gehört, aber ich hab die Spurverbreiterung noch nirgends billiger entdeckt :yahoo: thanks :drink:
werd gleich mal bestellen :thanks:

Grüße,
Manne

Schreib mal ob alles glatt gegangen ist bei der deiner Bestellung! :smoke:

Also bei
http://www.tyreshop24.de hatte ich meine Felgen bestellt und auch super schnell erhalten kann ich nur weiterempfehlen, weil sind echt unschlagbare Preise :ok: :top:

Bei Cartuiningpoint warte ich immer noch hab versucht anzurufen aber bis jetzt leider keinen erreicht! Zum Glück hab ich per Nachnahme bestellt :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Schöner Wagen, obwohl mir das ein wenig zu dunkel ist, da fehlt einfach irgendwie der Kontrast. Wenn die Felgen eine andere Farbe hätten würd ich das Coupe super finden, mir gefallen die lackierten Kühlergrilleinsätze sehr gut :top: !
 
A

Anonymous

Guest
Ick find das gerade geil das der die Renaultzeichen geschwärzt hat... denke mal lackiert :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

weiß einer von euch was das für felgen sind, die auf dem oben geposteten bild sind? war mir bisher nicht sicher, wir schwarze felgen auf einem schwarzen wagen wirken, aber wenn ich das so sehe, verschwinden meine zweifel. :top:
 
A

Anonymous

Guest
kurio schrieb:
Hallo zusammen,

weiß einer von euch was das für felgen sind, die auf dem oben geposteten bild sind? war mir bisher nicht sicher, wir schwarze felgen auf einem schwarzen wagen wirken, aber wenn ich das so sehe, verschwinden meine zweifel. :top:


Das sind Rondel in der Größe 8x18 ET 40 Lochkreis 5x114,3

Finde auch sieht fat aus :top: :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Black_Hawk schrieb:
kurio schrieb:
Hallo zusammen,

weiß einer von euch was das für felgen sind, die auf dem oben geposteten bild sind? war mir bisher nicht sicher, wir schwarze felgen auf einem schwarzen wagen wirken, aber wenn ich das so sehe, verschwinden meine zweifel. :top:


Das sind Rondel in der Größe 8x18 ET 40 Lochkreis 5x114,3

Finde auch sieht fat aus :top: :grin:


Hmmm, also ICH finde, dass wirkt nicht, da gehen die Felgen total am Auto unter! Meiner Meinung nach sollten Felgen Eye-Catcher sein, aber Gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden :-)

Aber günstig sind die Ferdern alle mal!

Gruß Matze
 
A

Anonymous

Guest
Black_Hawk schrieb:
kurio schrieb:
Hallo zusammen,

weiß einer von euch was das für felgen sind, die auf dem oben geposteten bild sind? war mir bisher nicht sicher, wir schwarze felgen auf einem schwarzen wagen wirken, aber wenn ich das so sehe, verschwinden meine zweifel. :top:


Das sind Rondel in der Größe 8x18 ET 40 Lochkreis 5x114,3

Finde auch sieht fat aus :top: :grin:

super, vielen dank! :-)
 
Thema: Tieferlegung und Felgen zu Tiefspreisen

Ähnliche Themen

Oben