Tieferlegung und Sonnendach

Diskutiere Tieferlegung und Sonnendach im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo wer von euch Sonnendachbesitzer hat seinen Meggi Tiefergelegt. Ich würde ja gerne meinen RS etwas tieferlegen hab aber angst das er dann...

1. Bexs

Bexs Megane-Kenner

Hallo wer von euch Sonnendachbesitzer hat seinen Meggi Tiefergelegt. Ich würde ja gerne meinen RS etwas tieferlegen hab aber angst das er dann anfängt zu klappern!!

2. #2 Udscher, 12.03.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

ich würd mal sagen tieferlegen mittels anderen federn dürfte kein problem sein.
    erst wenn du andere dämpfer verbaust wird er härter werden, oder!?

3. Bexs

Bexs Megane-Kenner

Naja das weiß ich nicht genau. Also bei meinem Focus war es so das er mit neuen Federn schon gut härter geworden ist, aber als dann noch die Sportstoßdämpfer dazu gekommen sind und die härteren Stabis sind einem fast die Plomben aus den Zähnen gefallen.
    Naja vielleicht sollte man mal die 25 mm Federn von Eibach ausprobieren.

4. Falko

Falko Megane-Profi

Mein Sonnendach klappert auch etwas, aber nur im Winter. Ist wohl ein Sommerauto. ;)

Gruss
    Falko

Thema:

Tieferlegung und Sonnendach

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Sonnendach - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  2. Megane 3 H&R Federnsatz ca. 35mm Tieferlegung

H&R Federnsatz ca. 35mm Tieferlegung: Biete hier einen gebrauchten Federnsatz (VA+HA) für Megane 3. Laut Teilegutachten für Limousine (Fluence), Coupe, Grandtour und auch Scenic...
  3. Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R: Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...
  4. Megane 2 Gibt es von Renault eine Tieferlegung

Gibt es von Renault eine Tieferlegung: Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden