Tieferlegung und Sonnendach

Diskutiere Tieferlegung und Sonnendach im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo wer von euch Sonnendachbesitzer hat seinen Meggi Tiefergelegt. Ich würde ja gerne meinen RS etwas tieferlegen hab aber angst das er dann...
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Hallo wer von euch Sonnendachbesitzer hat seinen Meggi Tiefergelegt. Ich würde ja gerne meinen RS etwas tieferlegen hab aber angst das er dann anfängt zu klappern!!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich würd mal sagen tieferlegen mittels anderen federn dürfte kein problem sein.
erst wenn du andere dämpfer verbaust wird er härter werden, oder!?
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Naja das weiß ich nicht genau. Also bei meinem Focus war es so das er mit neuen Federn schon gut härter geworden ist, aber als dann noch die Sportstoßdämpfer dazu gekommen sind und die härteren Stabis sind einem fast die Plomben aus den Zähnen gefallen.
Naja vielleicht sollte man mal die 25 mm Federn von Eibach ausprobieren.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Mein Sonnendach klappert auch etwas, aber nur im Winter. Ist wohl ein Sommerauto. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Tieferlegung und Sonnendach

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.823
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.086
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.880
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.154
halve85
H
Oben