Tieferlegung von Renault

Diskutiere Tieferlegung von Renault im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin, kann jemand (gutes) über die von Renault für den Grandtour angebotene Tieferlegung berichten? 7701376066 Tieferlegung um ca. 30 mm...
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Moin,

kann jemand (gutes) über die von Renault für den Grandtour angebotene Tieferlegung berichten?

7701376066

Tieferlegung um ca. 30 mm für Fahrzeuge mit 2,0l 16V, 1,9l dCi, 2.0dCi und 2.0T mit ABE

€ 200,16
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

die 30mm Tieferlegung von Renault haben einige in anderen Modellen verbaut .. ich fahre jetzt schon über 100.000 km damit.

Deutlich besseres Fahrverhalten, deutlich bessere Optik, so gut wie keine Komforteinbußen.

lg
tom
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
......kann ich nur so bestätigen....
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Kann da Tom nur zustimmen, hatte sie im Knackarsch und dann in den 2 GT"s, sie ist ihr Geld wert, nicht nur aus optischen gründen!

Uwe
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
also die technic design federn habe ich auch drinnen. meine kamen insgesamt schon deutlich tiefer als 30mm, aber nicht so, dass es probleme geben würde.
bin voll zufrieden!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Habs sie in meinem GT auch drin und bin auch sehr zufrieden. Könnten aber meiner Meinung nach noch ein bischen tiefer sein. Aber wenn man neben einem Original GT auf einem P - Platz steht sieht man erst den ernormen Unterschied zwischen Original und Tieferlegung.

wrbakatze
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Preis

Danke für Eure Meinungen. Sind ja eindeutig. Habt Ihr Fotos?

Das sind ja Eibach bei Renault. Gibts die noch irgendwo günstiger als für 200€?
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
@oliver:
...gibt`s kaum günstiger - höchstens gebraucht über Ebay. Bilder gibt`s gratis in meiner Galerie....
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Bei ebay gibts Weitec-Federn mit ABE (30mm). Kosten so um die 150€.
Hat jm. Erfahrungen mit denen?
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Uwe

Also bei Uwe sieht man es am deutlichsten. Sieht sehr gut aus!
 
A

Anonymous

Guest
wollt ich auch sagen, bei wrbakatze sehen die bilder fast identisch aus, wenn man nicht gaaaaanz genau hinschaut....das muss man wohl in realität sehen....

aber bei uwe merkt man es deutlich .... auf jeden fall :top:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Also ich hab die damals gleich beim Kauf mit rein bestellt .
weisse Eibach-Federn . Er könnte tiefer sein, aber muss nicht unbedingt .
Am Fahrverhalten merkt man es deutlich . Und am Komfort merkt man es finde ich gar nicht . Das Auto liegt prima auf der strasse und hat so einen Bomber-Komfort .
 
Thema: Tieferlegung von Renault

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
3.912
xxchuckyxx
X
LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.829
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.119
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben