Tieferlegung von Renault

Diskutiere Tieferlegung von Renault im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin, kann jemand (gutes) über die von Renault für den Grandtour angebotene Tieferlegung berichten? 7701376066 Tieferlegung um ca. 30 mm...
A

Anonymous

Guest
Wegen Spureinstellen: Wurde ich natürlich auch gefragt bei der Abnahme: "... jaaaa, gemacht..." *treudoofer Blick* :twisted: 8) :kiff:


Heiko
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Dann kann man ja nur hoffen, dass bei Bestellung der "Freundliche" noch Lagerware mit Renault-Nummer bekommt.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Re: ABE

oliver_in_germany schrieb:
@Mr. Nice: ABE ist angekommen. Schönen Dank!

Sehr schön, ja auf meine Freundin kann ich mich verlassen :top:
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Download

Zwei Leute haben es bisher runtergeladen.

Wenn es keiner mehr braucht, lösche ich die ABE nachher.
 
Thema: Tieferlegung von Renault

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
3.898
xxchuckyxx
X
LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.827
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.102
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben