Tieferlegung wurde zur Höherlegung

Diskutiere Tieferlegung wurde zur Höherlegung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo ich hab bei meine Megane coupe Tce180 lowtec federn gestern eingebaut die ihn eiegentlich 45/50 tiefer legen sollten und jetzt ist er sogar...
A

anullu75

Einsteiger
Beiträge
39
Re: Tieferlegung wurde zur höherlegung!!!??

RAudi schrieb:

Pantherin ist aus Österreich, die gibt es vielleicht nur dort zu kaufen.
das kann natürlich auch sein,das es die Dinger in Dtl nicht gibt.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Tieferlegung wurde zur höherlegung!!!??

mueller-1989 schrieb:
das problem war das lowtec die einzigen waren die 45 runder gehen h&r usw. machen nur 30/30 oder 35/35 und das find ich ist zu wenig.
hab schon alles geklärt das ich so schnell wie möglich die richtigen bekomm.
Ja hab sie halt wieder vorsichtig ausgebaut.
mfg. andre
Was ist denn eigentlich aus der Sache geworden?
Sind die richtigen Federn mittlerweile verbaut? Wenn ja, wie sind denn die Erfahrungen zu den LowTec Federn? Fahrverhalten und effektive Tieferlegung?

:hi:
 
Thema: Tieferlegung wurde zur Höherlegung

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.825
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.098
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.892
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.166
halve85
H
Oben