Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo allerseits! Mal ne bescheidene Frage......... Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 35mm Tiferlegung selber einzubauen ( Federwechsel ) Das...
A

Anonymous

Guest
ja werde ich machen. Denke ende des Monats ist er Fertig. Sieht eigentlich jetzt schon Fett aus mit den 18 Zoll Tomason TN 5 Felgen. Mit dem Tieferlegen wird er noch schöner. Was mir nicht gefällt ist das der Motor sich so lasch anhört vom sound her. Habe da mehr erwartet von einer 2 Litermaschine mit 180 PS. Geht es euch auch so? Mein BMW E46 ist kein vergleich aber einfach geiler BMW motorsound. Hat zwar 6 Zylinder aber nur 150PS
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ixus schrieb:
Sieht eigentlich jetzt schon Fett aus mit den 18 Zoll Tomason TN 5 Felgen.

kannst du davon schon mal paar bilder von rundrum reinstellen...bin ja am überlegen, ob 18" oder 19"

was mir bei den federn immer auffällt ist, dass da angegeben wird bis 990kg und ab 990kg. ist der 180er noch bis 990kg?
Danke,

Sven
 
A

Anonymous

Guest
musste meine Bestellung genau deswegen heute morgen stonieren. Weil S&K bis990 hat aber der 180er braucht ab991 VA-Last. Habe jetzt bei Reichhard die 35/35er bestellt.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
aber auf der S&K-Seite gan´b es doch auch tieferlegungen ab 990kg....oder stand das nur so da?
 
A

Anonymous

Guest
Habe von denen heute ne Email bekommen das die ab 991 nicht haben und erst später bekommen. Was mir auch nicht gefallen hat, ist das die die Mwst erst später draupacken nach dem man Bestellt hat, und man von denen eine email bekommt (habe ich auch noch nie erlebt).
Also 189+35,91= 224,91 €. Für 4 federn zuviel Geld find ich
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
na das mit der MwSt. ist ja wirklich fett....naja bestätigt leider nur meine meinung zu SK...habe da auch schon mein theater mit denen durch. bezog sich aber auf lieferfähigkeit...aber das ist nen anderes thema...

viel erfolg, dass es nun besser klappt
 
A

Anonymous

Guest
Bin das Coupe am We das erstemal Probegefahren und hätte nie gedacht das das Fahrwerk schon serie dermassen Stramm ist...........

Wie fühlt sich das erst an wenn die Tieferlegung eingebaut ist und der Querschnitt des Gummis sich verringert weil dann wird nochmal alles strammer......... heftig :laugh:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
das ist genau der punkt, was mich auch zwischen 18 udn 19" rätseln lässt. es könnte zu hart werden mit 35er gummis
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
So meiner geht, vorrausgesetzt es ist ein Ersatzwagen für mich da, morgen in die Werkstatt zum Tieferlegen und Mittwoch bekomm ich ihn dann wieder. Je nachdem wann ich ihn am Mittwoch wieder bekomme gibts Fotos von einer 30/30 Tieferlegung.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
supi...und machmal schöne vorher-/nachher-Bilder
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Vorher Bilder gibts ja schon und das Wetter gibt es hier zurzeit nicht her nochmal welche zumachen, aber werde dann denn Wagen so wieder hinstellen wie damals wo ich ihn Vorgestellt hab.
 
Thema: Tieferlegung

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.827
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.102
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.898
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.171
halve85
H
Oben