Tieferlegungsfedern-bitte um ne meinung =)

Diskutiere Tieferlegungsfedern-bitte um ne meinung =) im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So hi erstmal.. und zwar folgendes.. ich will mir die Dinger hier bestellen Klick mich! Meint ihr sind die gut? Habe die originalen Dämpfer drinn...
S

skippy

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo!

ich hab mir auch genau diese H&R federn gekauft und selber eingebaut. Ist ne Arbeit von max. 2 Stunden. den Unterschied siehst du schon, nur ist der Megane dann immer noch so hoch eine Serien BMW. Also die herrn von der Polizei werden dich damit sicher nicht belästigen, wobei eine Eintragung der Federn echt ne Kleinigkeit ist.
Ich hab mir zu den federn noch Spurplatten drauf gemacht, das sieht dann doch um einiges besser aus ;)
 
Thema: Tieferlegungsfedern-bitte um ne meinung =)
Oben