Tieferlegungsfedern Sammelbestellung

Diskutiere Tieferlegungsfedern Sammelbestellung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich werde mir im Frühjahr bei SK-Tuning Tieferlegungsfedern bestellen.Sehr wahrscheinlich in der Dimension 55/45mm. Ein befreundeter...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich werde mir im Frühjahr bei SK-Tuning Tieferlegungsfedern bestellen.Sehr wahrscheinlich in der Dimension 55/45mm.
Ein befreundeter Renaulthändler hat die auch in seinem Megane und hat seit 50000km keine Probleme mit Dämpfern oder ähnlichem, also brauch man sich keine Sorgen zu machen.Hier gibt es ja auch schon einige die sie drin haben.

Nun wollte ich euch fragen, ob von eurer Seite auch Interesse besteht.Es gibt sie einmal in 45/35(185€) und in 55/45(199€).
Vielleicht kommt ja eine Sammelbestellung zusammen.SK-Tuning ist 10Minuten von mir entfernt und ich könnte dann zu Frank fahren und mit ihm über nen Komplettpreis verhandeln.

Wenn bei euch Interesse besteht würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.
Mfg Max.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump:

Wenns da so oder so bei einer größeren Bestellung Rabatt drauf bekommt bin ich dabei Mäxchen :k:

MFG"Der Sauerländer"
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:D SK da war doch mal was, wenn die Federn so sind wie die Scheinwerferblenden :roll: :"": :"": :"": :"":

Zimbi RFD
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
War klar das sowas kommt.Glaubt mir die Federn sind brauchbar.Lummi hat sie auch drin,der Vater von Peschi hat sie auch drin und noch manch andrer hier.
Wer nix von SK-Tuning hällt muss ja nicht.Es war nur ein Angebot von mir, ich kann sie aber auch still und heimlich mit Mirco bestellen und alles ist gut.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Noch ist das ein freies Land es kann jeder machen was er will :heart:
Ist auch nur als Info gemeint, nachher geht dann was in die Hose etc....
ICH will keinen vom kaufen abhalten :danke:

P.S. hast du dir mal den Fred durchgelesen?

Zimbi RFD
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Klar du kannst schreiben was du willst.Hab ja nix andres gesagt.
Also ich kann nur sagen, dass die Renaultwerkstätten hier SK-Federn empfehlen und die hier ausm Board, die welche haben, haben auch keine Problem mit.
Welchen Thread soll ich lesen?
Ich weiß auch, dass in der Vergangenheit bei SK manches nicht top war, aber ich würde es hier nicht anbieten, geschweigedenn in meinen Megane machen, wenn es Schrott wäre.Ich hab mich jetzt einige Monate mit dem Thema Federn auseinandergesetzt und hab mir alles gut überlegt.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Young_M schrieb:
Klar du kannst schreiben was du willst.Hab ja nix andres gesagt.
Also ich kann nur sagen, dass die Renaultwerkstätten hier SK-Federn empfehlen und die hier ausm Board haben auch keine Problem mit.
Welchen Thread soll ich lesen.
Ich weoß auch, dass in der Vergangenheit bei SK manches nicht top war, aber ich würde es hier nicht anbieten, geschweigedenn in meinen Megane machen, wenn es Schrott wäre.Ich hab mich jetzt einige Monate mit dem Thema Federn auseinandergesetzt und hab mir alles gut überlegt.

Das mit dem freien Land bezog sich auf "alles und jeden" war nur ein Wortspiel :wink:
ab hier

Zimbi RFD
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Och nöö das ist mir jetzt zu stressig 28Seiten zu lesen.
Wie gesagt.Wer Interesse hat...würde mich freuen wenn was zu stande kommt.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
So ich hab mir jetzt die Sache mit den Blenden durchgelesen und kann nimmer.Meine Augen schmerzen, aber egal.Sonnenbrille an und auf die nächsten 2 Stunden 8)
Das ist natürlich eine ganz miese Sache.
Aber die Federn von SK haben viele und da hat man noch nie was schlechtes gehört.

Wenn ich Federn bestelle und die dort persönlich abhole und nachsehe ob alles dabei ist.Was soll dann schief gehen?
Ich hab mir mal das Lager von SK angeschaut.Also GFK-Teile würde ich dort auch keine ordern aber wenn alles nötige bei den Federn dabei ist, warum nicht.
Es gibt halt leider keinen Anbieter der was gescheites über 35mm anbietet.
Mfg Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Ich hab gerade noch Falko geschrieben, dass er sich meinen Thread anschauen soll und gegebenenfalls löschen soll.
Ich wollte hier nichts starten was zum Nachteil der Gemeinschaft ist, sondern meinte es nur gut.
Also wenn Falko das "OK" gibt, können wir weitermachen, ansonsten werde ich mir alleine dort Federn kaufen und mich persönlich vor Ort versichern, dass alles mit rechten Dingen vor geht.
Mfg Max.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe nichts gegen den Thread, über SK-Tuning kann sich jeder selbst im Scheinwerferblenden-Thread ein Bild machen. Nur SK-Tuning selbst ist und bleibt hier weiterhin gesperrt.

Es gibt die Federn übrigens auch bei Reichhard-Motorsport, dort hatte ich meine her.

Grus
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Falko schrieb:
Ich habe nichts gegen den Thread, über SK-Tuning kann sich jeder selbst im Scheinwerferblenden-Thread ein Bild machen. Nur SK-Tuning selbst ist und bleibt hier weiterhin gesperrt.

Es gibt die Federn übrigens auch bei Reichhard-Motorsport, dort hatte ich meine her.

Grus
Falko


Also ich kann da nur Federn finden die 35-40mm tiefer gehen, aber 55/45 finde ich nicht.Kann mir die jemand zeigen, dann hole ich sie nämlich bei Reichhard-Motorsport.
Mfg Max.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe die 45/30 Federn dort gekauft, ob sie noch tiefere haben weiß ich nicht, hatten sie mal glaube ich. Ich habe vor einiger Zeit mehrmals gelesen das jemand der 55/40 hatte wegen der starken Tieferlegung auf die 45/30er gewechselt hat.

Gruß
Falko
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Falko schrieb:
Ich habe nichts gegen den Thread, über SK-Tuning kann sich jeder selbst im Scheinwerferblenden-Thread ein Bild machen. Nur SK-Tuning selbst ist und bleibt hier weiterhin gesperrt.

Es gibt die Federn übrigens auch bei Reichhard-Motorsport, dort hatte ich meine her.

Grus
Falko

lustig, wenn der admin beim forumskauf verar*** wird, werden user gesperrt - wenn es anderen usern so geht, dann "kann man da nix machen".
wahrscheinlich werde ich jetzt bald wegen ketzerei gesperrt :-?
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
wie siehts mit 45/35 fürn 2.0l CC aus? is das in der aktion mit drinn? :D
 
Thema: Tieferlegungsfedern Sammelbestellung
Oben