Tieferlegungsfedern Sammelbestellung

Diskutiere Tieferlegungsfedern Sammelbestellung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich werde mir im Frühjahr bei SK-Tuning Tieferlegungsfedern bestellen.Sehr wahrscheinlich in der Dimension 55/45mm. Ein befreundeter...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Naja, die Eibach gab es wohl mal mit ABE, daher kommt wohl die Frage.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenn ihr keine Renault Felgen oder eine Spurverbreiterung drauf habt ist die ABE eh hinfällig. :wink:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
Wenn ihr keine Renault Felgen oder eine Spurverbreiterung drauf habt ist die ABE eh hinfällig. :wink:

..habe ich nicht, deswegen wäre es schon interessant, welche mit ABE zu bekommen.

Gruss Rick
 
Thema: Tieferlegungsfedern Sammelbestellung
Oben