Tieferlegungsfedern von KAW

Diskutiere Tieferlegungsfedern von KAW im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin Habe bei Ebay nagelneue Tieferlegungsfedern von KAW ersteigert. Kennt die jemand und wie ist eure Meinung dazu??? gruß Mirco

1. #1 DjMoerke, 18.05.2008
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Moin

Habe bei Ebay nagelneue Tieferlegungsfedern von KAW ersteigert.
    Kennt die jemand und wie ist eure Meinung dazu???
    gruß Mirco

2. #2 andruschs, 22.05.2008
    andruschs

andruschs Megane-Kenner

Hast du nen Link?
    Gib mal bescheid wenn du die Dinger eingebaut hast.

andruschs

3. Dude76

Dude76 Türaufmacher

hi. hab auch die kaw federn bestellt. hast du schon fotos von deinem mit fieferlegung? würd gern mal sehen wie tief er gekommen ist! mfg

Thema:

Tieferlegungsfedern von KAW

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern von KAW - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt

Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt: Eibach Tieferlegungsfedern Hallo ich biete diese komplett neuen und ungebrauchten Federn zum Verkauf an. Ich brauche die Bodenfreiheit da ich...
  2. Tieferlegungsfedern Megane 3 Coupe

Tieferlegungsfedern Megane 3 Coupe: Hallo Leute , bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern Für meinen TCE 180....
  3. Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern

Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern: Servus, ich stehe nun vor folgendem Problem, an meinem Megane muss nun leider ein Stoßdämpfer hinten Links getauscht werden. Da ich sowieso...
  4. Welche Tieferlegungsfedern für Megane Grandtour GT 165 DCI

Welche Tieferlegungsfedern für Megane Grandtour GT 165 DCI: Da mein neuer bald kommt suche ich nun die passenden Tieferlegungsfeder. Denke das es H&R wird. Kann mir einer die Achslasten nennen für das 2015...
  5. Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Hallo Zusammen, Ich habe einen Megane III 1,6 l 16 V 110 PS Baujahr 2009 ca. 42 k gelaufen Ich würde den gerne durch Federn tieferlegen. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden