Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, Ich habe einen Megane III 1,6 l 16 V 110 PS Baujahr 2009 ca. 42 k gelaufen Ich würde den gerne durch Federn tieferlegen. Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simon2012

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe einen Megane III 1,6 l 16 V 110 PS Baujahr 2009 ca. 42 k gelaufen

Ich würde den gerne durch Federn tieferlegen.
Am liebsten hätte ich die h&r 35 mm oder Eibach 30mm.

Die Optik ist mir wichtiger als das Fahrverhalten (möchte nicht, dass er total hart auf der Straße liegt, ein bisschen Komfort wäre weiterhin nicht schlecht)

Setzen sich die Federn nach der Zeit etwas?

Zu welchen Federn würdet ihr mir raten, vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen gesammelt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Simon
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hier die existierenden Themen dazu:

H&R
search.php?keywords=H&R+Federn&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Eibach
search.php?keywords=Eibach+Federn&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Bitte lese die existierenden Themen durch, denn damit sollte deine Frage beantwortet sein.
Falls nicht, dann bitte in dem existierenden Thema anknüpfen.

Danke für dein Verständnis, ich schließe hier!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegungsfedern
Oben