Time 2 Chat

Diskutiere Time 2 Chat im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi ihr, hier könnt ihr gerne eure Zeiten zum Chatten miteinander abstimmen. Einfach Chat und die Uhrzeit (an sieben mal die vier, nur 1,- € die...
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
ich versteh die Abrechnung 1 EUR die halbe Sekunde nicht ganz ! Das ist doch alles andere als günstig !
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
:) jemand da???
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Ich finde das mit den Donnerstag 20 Uhr richtig gut !
Mir gefällt die Idee.

Ich denke mit der Zeit wird es sich dann einspielen und immer mehr werden dann online kommen zum CHatten xD
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
War der Chat nicht wieder eingeplant :roll: !

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Time 2 Chat

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
6.089
Anonymous
A
Oben