Tina's MCC

Diskutiere Tina's MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, hier ist er nun endlich ... : Megane Coupe-Cabriolet, Phase II, Luxe Dynamique, perlmutt-schwarz metallic mit beiger Lederausstattung...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hallo,

hier ist er nun endlich ... :

Megane Coupe-Cabriolet,
Phase II,
Luxe Dynamique,
perlmutt-schwarz metallic mit beiger Lederausstattung ,
EZ 03/2007,
1,6 Ltr. - 82kw 16V,
30 mm tiefer,
lackierte Bumper,
Einparkhilfe,
Carminat 2+ ,
17” Steppe,
Reifendruckkontrolle,
Sitzheizung,
Tempomat,
Klimaautomatik
Alu-Antenne 'ConeTop' - blackchrom 91mm
Carbon Kennzeichenhalter
schwarze Seitenblinker mit verchromten Birnchen
"Spiegeleier" entfernt mit Philips Silver Vision
Windschott
weisse Ambientebeleuchtung

Das Orginal - am ersten Tag:

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc7.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc6.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc5.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc4.JPG

Erste Veränderungen - Alu Kurzantenne ( 91mm ) 'Crone Top' in blackchrom:

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc12.JPG

Carbon Kennzeichenhalter :

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc10.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc11.JPG

Weitere Veränderung - schwarze Seitenblinker mit verchromten Blinkerbirnchen:

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc14.JPG

Update:

"Spiegeleier" entfernt und auf Hochglanz poliert! :freu:

Jetzt ist er fertig .... und ich bin zufrieden. :mrgreen:

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc17.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc18.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc15.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc16.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc19.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc20.JPG

Nun hat er auch noch ein Windschott bekommen. :)

http://freenet-homepage.de/tinspingler/schott6.JPG

Ambientebeleuchtung seit April 2009:

http://freenet-homepage.de/tinspingler/a1.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/a2.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/a3.JPG




Liebe Grüsse,

Tina
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
SchönSchön...NeidNeid....viel Spass und gute Fahrt damit.

Hab gar nicht mitbekommen, dass Du nun doch auf die roten Lederausstattung verzichtet hast...aber creme ist auch geil, hab ich ja auch :top:
 
Alonsofan

Alonsofan

Megane-Kenner
Beiträge
202
Hi Tina!
Dann mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem schicken CC. MFG Carsten
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ray_Doyle schrieb:
Hab gar nicht mitbekommen, dass Du nun doch auf die roten Lederausstattung verzichtet hast...aber creme ist auch geil, hab ich ja auch :top:
Ist aber eine andere Farbe als die die wir haben, Ray ;)

@Tina: SCHICKER Wagen!!!
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Ein wirklich sehr edler Meggi. Als der CC auf den Markt kam, war auch schwarz mit rotem Leder mein Favorit. Seit ich aber vor einem Jahr bei meinem Händler einen in dunkelblaumatallic mit dem braunen Leder sah, steht dieses Leder an erster Stelle.

Also allzeit gute http://www.crazypics.de/smilies/lustige/1581.gif
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
:top: und allzeit gute Fahrt mit der "1600er oben ohne Frikadelle", dann hat die 1500er Frika ja jetzt Schonzeit! :mrgreen:
Wetter war ja zur Übergabezeit auch gut, die große Dusche war ja knapp 2 Stunden vorher und jetzt donnert es auch schon wieder. Das perfekte Wetter um alle Funktionen des MCCs zu testen.

@ Tom: Denk an eine Kopfbedeckung, sonst gibt's 'nen roten Kappes in der Sonne! :roll:

Gruß und Sonnenschein für die nächsten Tage

Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
N'Abend zusammen,

@ Ray : Bei dem Rot hatte ich dann doch Sorge bekommen, das es mir zuviel rot ist und das ich mich daran irgendwann satt gesehen hätte. Das Beige finde ich auch extrem edel und habe mich dann umentschieden. :)

@ Alonsofan, Daniel und Uwe : Danke .... ich bin total happy und finde dem MCC einfach nur klasse. *ganz vernarrt bin*

@ Andy : Mit dem Wetter hatten wir echt Glück. Heute Vormittag und Mittag hat es hier gekübelt wie blöd, dazwischen dann pünktlich zur ersten Fahrt strahlender Sonnenschein und nun regnet es hier wieder wie aus Eimern. 8)

Stimmt, der 1500er darf nun mal ein bisschen ausruhen - hat ja auch in der letzten Zeit echt schuften müssen. Jetzt darf der 1600er mal zeigen, was er kann. :beiss:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
.... und Zwiebeln! :mrgreen:

Neija ... für's ME kann ich nix ... da wohnen wir nunmal ... und das TT sollte nicht das Gehackte vervollständigen, sondern steht für unsere Vornamen - Tina und Tom. :D

Witzigerweise war das 1500 bzw. bei mir das 1600 Zufall .... erst hinterher viel uns ein, das wir da den jeweiligen Hubraum verewigt hatten. :lol2:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Tina schrieb:
... und das TT sollte nicht das Gehackte vervollständigen, sondern steht für unsere Vornamen - Tina und Tom. :D

Hatte ich mir gedacht :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@daniel
hast schon recht, aber artverwandt sind sie schon. und helles leder ist immer schöner als schwarzes....wenn auch empfindlicher
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313

Anhänge

  • cc9.JPG
    cc9.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 885
Thema: Tina's MCC

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.668
Chris4688
C
Oben