Tina's MCC

Diskutiere Tina's MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, hier ist er nun endlich ... : Megane Coupe-Cabriolet, Phase II, Luxe Dynamique, perlmutt-schwarz metallic mit beiger Lederausstattung...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tina schrieb:
Hallo Falko,

Rot mit Rot? Ist das nicht ein bisschen viel Rot?? :shock:

Jemand aus meinem Bekanntenkreis fährt einen blauen MCC mit roter Lederausstattung .... konnte ich mir auch erst nicht vorstellen, das das gut aussieht, bis ich Bilder gesehen habe. Sieht aber nicht schlecht aus ... zumindest fällt es auf. :)


Hätte ich auch nicht gedacht, aber sah echt super aus so auf den schnellen Blick, bin ja während der Fahrt an ihm vorbei gefahren.

Gruss
Falko
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Soeben ist meine Alu-Antenne 'ConeTop' - blackchrom 91mm eingetrudelt. :freu:

Sieht weeeeesentlich besser aus, wie das lange Ding! :top:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Tina schrieb:
Soeben ist meine Alu-Antenne 'ConeTop' - blackchrom 91mm eingetrudelt. :freu:

Sieht weeeeesentlich besser aus, wie das lange Ding! :top:


Und wie ist der Empfang???

Gruß Selcuk
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Nicht so doll wie mit der normalen Antenne, aber ich finde noch völlig ausreichend. :)

Und die org. Antenne habe ich im Auto ... kann also zur Not auch wechseln, wenn ich mal einen top Radioempfang brauche. :D
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Tina schrieb:
... Rot mit Rot? Ist das nicht ein bisschen viel Rot?? :shock: ...
Flammenrot und rotes Leder passt meiner Meinung nach gut zusammen (->Kuckst Du), aber spanischrot mit rotem Leder..... naja, das musst Du schon Feuerwehrmann sein. :finger:

Tina schrieb:
... Will heissen ... die "Spiegeleier" kommen weg und schwarze Seitenblinker mit passenden Birnchen bekommt er auch! :freu:
:top:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi Marc,

ok, sieht nicht schlecht aus - zugegeben.

Aber ich muss gestehen, das ich rote Autos einfach nicht mag .... und dann rot aussen und innen .... :kotz: .... nee, lass mal.

*grins* ... jetzt zufrieden mit meinen Modifikationen? Erwähnte ich schon, das er Carbon-Kennzeichenhalter bekommt? :mrgreen:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hallo zusammen,

und nun die ersten Veränderungen am MCC ...... :freu:

Veränderung Nummer 1 : Carbon Kennzeichenhalter.

Ich finde es sieht richtig gut aus und das hat auch nicht Jeder:

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc10.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc11.JPG

Dann noch Veränderung Nummer 2 : Meine Alu Kurzantenne ( 91mm ) in blackchrom. Der Empfang ist wirklich besser als gedacht. Heute in einem ellenlangen Tunnel getestet - gar kein Problem den Verkehrsfunk zu empfangen.

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc12.JPG

Jetzt kommen noch die verchromten Birnchen und die schwarzen Seitenblinker dran .... achja und der Renault Schriftzug hinten weg ... und dann passt das. :)

LG
Tina
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Tina schrieb:
Hallo zusammen,

und nun die ersten Veränderungen am MCC ...... :freu:

Veränderung Nummer 1 : Carbon Kennzeichenhalter.

Dann noch Veränderung Nummer 2 : Meine Alu Kurzantenne ( 91mm ) in blackchrom. Der Empfang ist wirklich besser als gedacht. Heute in einem ellenlangen Tunnel getestet - gar kein Problem den Verkehrsfunk zu empfangen.

Jetzt kommen noch die verchromten Birnchen und die schwarzen Seitenblinker dran .... achja und der Renault Schriftzug hinten weg ... und dann passt das. :)

LG
Tina


Die Kennzeichenhalter sind nicht schlecht sieht sehr Schick aus. :top:

Verchromten Birnchen? Wo kommen die dran? Hast du/ihr ein Bild davon wie sie aussehen?

@Tina wusste garnicht das du auch gerne Tunig machst... 8)

Gruß Selcuk
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hallo Selcuk,

die verchromten Birnchen ( Philips Silver Vision ) ersetzen die normalen Blinkerbirnen vorne und hinten. Marc ( sanchopancho ) hatte doch hier einen Link gepostet im Thread ... musst du mal gucken. :)

Ach, neija ... Tuning würde ich dazu jetzt nicht grade sagen ... das sähe ein bisschen anders aus. Ich mag es nur, wenn mein Auto sich ein bisschen aus der Masse abhebt und da ich keine brachialen Veränderungen ( Schweller, Flügel, Schürzen o.ä. ) dran haben will, wird es eben über Kleinigkeiten gemacht. :beiss:

Die Zeit, wo ich noch jedes Wochenende unter, im und neben dem Auto gelegen habe und sogar eine eigene ( angemietete ) Halle für solche Spielereien hatte, sind vorbei ( man wird alt :angel: ) ... ausserdem waren das alte Opels und keine Renaults, die da unter meiner Bastelwut leiden mussten. :fies:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Selcuk83
Bitte beim Zitieren nicht die ganzen Fotos mitzitieren, da scrollt man sich ja 'nen Wolf. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Tina schrieb:
.... achja und der Renault Schriftzug hinten weg ...

Bis zu dieser Zeile gefiel mir das alles :hammer: :hammer: :hammer:

( *nicht so ernst nehmen* )

Was machst Du denn mit den Buchstaben? Ich melde Interesse an....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Ray_Doyle schrieb:
( *nicht so ernst nehmen* )

Du weisst doch, ich nehme dich ( fast ) nie ernst!!! :finger: :angel:

Was machst Du denn mit den Buchstaben? Ich melde Interesse an....

Weiss ich noch nicht .... aber wenn mir nicht noch was Sinnvolles einfällt, kannst du ihn haben. Wobei ich schon überlegt hatte, damit die Leiste an meinem Handschuhfach zu zieren. Mal sehen ...
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

tja ich würde den "RENAULT" Schriftzug auf alle Fälle auch drauf lassen .. ohne sieht er aus wie jeder x-beliebige CC, der Schriftzug ist schon was besonderes und den haben ja nur einige neuere CCs.

Meine Meinung ;)

lg
tom
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
MEGANE würde ich auch auf jeden Fall abmachen, der paßt aber auch gut auf die Motorverkleidung.
Beim RENAULT-Schriftzug bin ich mir nicht ganz so sicher. :-? Mach doch mal Foto und retuschiere ihn weg oder decke ihn einfach mal ab und schau's dir aus etwas Entfernung an.

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi,

nee, der MEGANE Schriftzug bleibt auf jeden Fall dran. Ich finde dem perlmutt-schwarzen Wagen steht der richtig gut. :freu:

Einzig bei dem Renault Schriftzug bin ich mir nicht so sicher .... mal gucken.
 
Thema: Tina's MCC

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.668
Chris4688
C
Oben