Tina's MCC

Diskutiere Tina's MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, hier ist er nun endlich ... : Megane Coupe-Cabriolet, Phase II, Luxe Dynamique, perlmutt-schwarz metallic mit beiger Lederausstattung...
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi Daniel,

ja, im MCC ist das Carminat 2+ drin .... deshalb ist es für mich indiskutabel über was anderes nachzudenken, wie über aktuelle Software eben für das Carminat. :)

Ich denke, wenn ich die v28 habe ( sollte morgen oder übermorgen hier sein ) bin ich auch erstmal für die nächsten 2 Jahre kartentechnisch aktuell - und dann sieht man weiter.

LG
Tina
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Mir ist eigentlich egal, welches Navi ich habe, hauptsache es sagt nicht links, wenn ich rechts muss....mit meinem Carminat 5000 ging es halt nicht mehr , weil mit 2005er Kartenstand kurvt man nur in der Pampa rum und im Netz gab es nirgendwo was aktuelleres....und das Radio war ja auch nicht MP3 fähig.

Aber 180 Euro, nur damit ich die OriginalCDs im Schrank liegen hab? Never ever....da gibt es günstigere Quellen. :angel:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,
schöne Bilder und ein schicker Wagen :top: ! Mir gefällt der CC geschlossen besser als offen, eigentlich bräuchte ich die "Cabrio-Funktion" nicht. Denn mir fehlte eigentlich immer ein richtiges Coupe bei Renault =o .....
Was hast du da für einen Aufkleber auf der Heckstoßstange???
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
@ Andz :

Was hast du da für einen Aufkleber auf der Heckstoßstange???

www.sportMCC.de :wink:

Mal aktuelle Bilder - heute in Hessen entstanden.

Das Schwarz sieht auf dem CC einfach am besten aus. Habe neuhlich beim Händler einen MCC Exception gesehen, Dyna Rot mit silbernem Häublein, sah richtig gut aus, den hätte ich auch sofort mitnehmen können,
und DAS will was heisen :D
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi Andy,

finde ich eben auch - er ist ein absolut gelungenes Coupe. Allerdings mag ich ihn offen dann doch noch lieber.

Das ist der Boardaufkleber von sportMCC.de - ein board, wo der MCC und ich ebenfalls zu finden sind. :jump:

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
sheppers schrieb:
und DAS will was heisen :D

*lol* .... allerdings .... aus dem Mund eines überzeugenten GT 'lers. :lolol:

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Ist ja gut ... ich wollte es nur nochmal wiederholen, damit er es auch wirklich versteht .... :lol2:

*grins* ... na hier haben wir ja nun deine Aussage schwarz auf weiss! :mrgreen:

LG
Tina
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
sheppers schrieb:
Habe neuhlich beim Händler einen MCC Exception gesehen, Dyna Rot mit silbernem Häublein,
Meinst du das so in der Art KLICK bloß eben in rot :D . Mich würde das mal interessieren wie das in echt aussieht, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, das es gut aussieht!? Hat jemand ein "Live-Bild" von so einem?
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi,

da gebe ich euch Recht ... MCC mit silbernem Dach hat was. Ich kenne einen schwarzen MCC mit silbernem Dach - sieht abslout klasse aus! :top:

LG
Tina
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
da gebe ich euch Recht ... MCC mit silbernem Dach hat was

Das will ich von dir als CC Fahrerin auch gehofft haben :bä:

Gruß,
Daniel
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
*grins* ... neija, aber MEINER ist und bleibt der Schönste! :heart:

LG
Tina
 
Thema: Tina's MCC

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.662
Chris4688
C
Oben