Tintenblauer 2.0 16V 3T

Diskutiere Tintenblauer 2.0 16V 3T im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So... Jetzt verewige ich mich hier auch mal. Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! mfg Marco
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Beim großstadtüblichen parkgerempel würden solche, aus der hecklinie hervorstehende auspuffendstücke keine drei tage ganz bleiben.

Tust Dir damit beim engen einparken nicht selber etwas schwer?

Das Vampire oder Vega heckdesign gefiele mir am besten.

mrs
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
106
Beim großstadtüblichen parkgerempel würden solche, aus der hecklinie hervorstehende auspuffendstücke keine drei tage ganz bleiben.

Tust Dir damit beim engen einparken nicht selber etwas schwer?

Nene!!! Die gucken nirgends weiter als die Schürze hervor, auch wenn
das auf den Photos vielleicht so aussieht!

Von daher also keinerlei Probleme
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
106
Hab gerade nochmal die Bilder angeschaut. Kann echt täuschen!
Aber vergiss nicht wie riesig der :ass: vom Megane ist.
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
....hab gerade nochmal die Bilder angeschaut. Kann echt täuschen!

Ja, auf pic zwei sieht es so aus, als wenn es sich mit der senkrechten fluchtlinie eher knapp ausgeht.

...vergiss nicht wie riesig der vom Megane ist.

Wem sagst das. Darum habe ich mir (auch wegen der sehr dunklen heckfolie) eine akustische einparkhilfe einbauen lassen. :)

mrs
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
106
So!

Habe mich durchgerungen den Schriftzug abzumachen. (1x360° drehen und schon hat man die Buchstaben in der Hand.)

Erst nochmal das alte:
http://img49.imageshack.us/img49/1813/1003670cb9.jpg

Hier ohne "MEGANE", ohne doofen Aufkleber
und mit Rahmenlosen Nummernschildhalter:
http://img147.imageshack.us/img147/9086/unbenanntna7.jpg

Und der Nummernschildhalter vorne:
http://img355.imageshack.us/img355/4083/1003715ln5.jpg

Und dann hab ich noch festgestellt dass mir die Scheinwerfer gefallen.
Tut aber nix zur Sache!
http://img274.imageshack.us/img274/3858/1003713aq9.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/6332/1003723tf5.jpg
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Supi ... so sieht der :ass: doch viel besser aus.

Mal am Rande ... welchen Kurs ruft ATU für die Kennzeichenhalter auf ?

Gruss krippstone
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
106
welchen Kurs ruft ATU für die Kennzeichenhalter auf ?

:lol2: Habe mal unseren Linguistiker gefragt und
der hat gesagt du willst wissen wie viel ich bezahlt hab! :shock:

Also: 4,95€

Denke der Preis geht in Ordnung. Montage ist auch sehr einfach
und das hält schon irgendwie.

Find auch dass es ein ganzschöner Unterschied ist.
Sieht fast schon gecleant aus im Vergleich :freu:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Pic 1 + 2 auf einem 24" 16:10 monitor, da geschnitten & in der breite etwas verzerrt - super mächtig! :D

mrs
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
106
da geschnitten & in der breite etwas verzerrt

:motz: Nönönö!!! Geschnitten ja aber nix gestreckt! Kommt wahrscheinlich weil
die Hälfte fehlt. Der Arsch an sich is ja breit und nich hoch...

Glaube er es oder nicht! Der Arsch is original! :beiss:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
....der Arsch is original!

Na klar, habe ich nie bezweifelt - nur bei 16:10 & 24" sieht er auf Deinem pic extrem breit aus.... :D

mrs
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Muss gestehen als ich heute im ATU war ging mir dieser post durch den kopf und ich konnte echt nicht widerstehen!
Und für 4,95€ erst recht nicht! :mrgreen:

Muss sagen sieht wirklich sehr fett aus mit ohne rahmen um das nummernschild.
wollte schon länger was anderes, jedoch wollte ich nicht diese 0815-halter aus "chrom" mit den 3 punkten rechts und links mit denen jeder depp rumfährt.
Finde diese hier eine recht geniale alternative!
Thx


Gruß Philipp
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...finde diese hier eine recht geniale alternative!

Das reinstellen von pics in die gallery funktioniert nicht - habe ich bereits gestern bemerkt. Man sieht nur ein kreuzerl, welches sich nicht öffnen läßt. :cry:

Wo hast Deine haifisch-antenne her & wie bist mit dem empfang zufrieden?

mrs
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
@mrs

Hab die Antenne mein ich bei Reichhard bestellt. Empfang ist schon schlechter als Original, aber solange nicht gerade ein Funkloch oder Gebiet mit generell schlechtem Empfang ist, geht's eigentlich. Du musst dich allerdings auf das eine oder andere Rauschen ab und zu einstellen. Glaub, dass ich mir noch den Empfangsverstärker bestell, den die im Shop für die Kurzstabantennen noch anbieten.


Das mit der Galerie ist allerdings beschissen! Hab da gestern auch mal im Forum unter Hilfe nen Post gemacht. Bin gespannt was passiert.
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
106
Das reinstellen von pics in die gallery funktioniert nicht

Vielleicht liegt es daran dass es meine Gallerie ist? :finger:


GALLERIE!!! :hammer:

Aber is ja alles Wurscht!

Hab mir erstmal Foliatec Midnight Reflex Dark für die hinteren 3 Scheiben bestellt...

Bilder folgen!

@Udscher
Kuhle Nummernschildhalter hast du da! :beiss:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
....Empfang ist schon schlechter als Original, aber solange nicht gerade ein Funkloch oder Gebiet mit generell schlechtem Empfang ist, geht's eigentlich. Du musst dich allerdings auf das eine oder andere Rauschen ab und zu einstellen.


Aha, dann nein danke. Hatte mit kurzstabantennen bereits schlechte erfahrungen & bin nun mit der halblang-lösung empfangsmäßig zufrieden. Das funktionierende hf-a original gibt's eben nur bei bmw... :cry:

mrs
 
Thema: Tintenblauer 2.0 16V 3T
Oben