Tintenblauer 2.0 16V 3T

Diskutiere Tintenblauer 2.0 16V 3T im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So... Jetzt verewige ich mich hier auch mal. Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! mfg Marco
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
@QFD:

bin seit zwei jahren oder so, seit ich internet hab, mit diesem wort auf kriegsfuß! schreibt man es jetzt mit einem oder zwei L oder hä?!
Ich orientier mich da immer daran wie man es auf der jeweiligen Seite schreibt und hier wird es mit einem L, also Galerie geschrieben und ja, ich bin definitiv zu faul jetzt Word zu öffnen und des zu testen oder im Duden nachzuschauen! :finger:


Ach ja und hey: Coole Nummernschildhalterung! :mrgreen:


@mrs:

Man muss halt nen Kompromiss eingehen zwischen Optik und Funktionalität/Alltagstauglichkeit. Ist bei nem Fahrwerk ja auch nix anderes und ich muss sagen, dass die in Punkto Optik schon einiges her macht! Da ich Großteils eh CD höre bockt mich des net sooooo arg! Ist ja nicht so, dass man gar kein Radio mehr hören kann.
Wollte heute mal bei Reichhard anrufen und wegen dem Empfangsverstärker nachfragen, aber irgend ein Vollhonk hat beschlossen, dass heute in Bayern Feiertag ist! So eine Kacke! Naja, werde da morgen mal nachfragen ob der was bringen würde, weil der kostet nur so ca 8 Euronen glaub ich!

Gruß Philipp
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...also Galerie geschrieben

Ist schon richtig, aber nicht wichtig. Wir sind hier kein schönschreib - & orthographie forum... :)

...man muss halt nen Kompromiss eingehen zwischen Optik und Funktionalität/Alltagstauglichkeit.

In dem fall ist mir alltagstauglichkeit wichtiger, da ich trotz cd-wechsler zu 95% radio höre.

...ist bei nem Fahrwerk ja auch nix anderes

Ein härteres fahrwerk hat einen aktiven sicherheitsaspekt & ist bei meiner fahrweise "gesünder." :)

...heute in Bayern Feiertag ist!

Nicht nur - "Mariä Himmelfahrt" - in allen katholisch dominierten bundes-ländern (kantonen) D, A, CH, FL, LUX ect...

mrs
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
mrs schrieb:
...heute in Bayern Feiertag ist!

Nicht nur - "Mariä Himmelfahrt" - nehme an, in allen katholisch dominierten (bundes) ländern D, A, CH, FL, I ect...

mrs


Also bei uns in BaWü auf jeden fall nicht, sonst hätte ich einen Tag zuviel Urlaub genommen!
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...bei uns in BaWü auf jeden fall nicht,

Ja, dort leben mehr evangelische...
 
Thema: Tintenblauer 2.0 16V 3T
Oben