Megane 2 Tipp Stecker- Nockenwellensensor Ersatzteil

Diskutiere Tipp Stecker- Nockenwellensensor Ersatzteil im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe lange nach "Kabelreparaturset-Nockenwellensensor" für Megane2 1.6l/16V im Netz gesucht. Viele Onlineanbieter haben da zwar...

1. #1 Stefan Borgs, 06.03.2023
    Stefan Borgs

Stefan Borgs Türaufmacher

Hallo zusammen.
    Habe lange nach "Kabelreparaturset-Nockenwellensensor" für Megane2 1.6l/16V im Netz gesucht.
    Viele Onlineanbieter haben da zwar was gelistet, aber wenn man nachschaut ist es immer der Stecker
    des Kurbelwellensensors. (Rund,2Pol.)
    Gebt mal 736 410 702 400 bei Google ein. Dieser Stecker passt.
    Ist für Ford, Peugeot, Citroën. Rep.Satz Stecker Kurbelwellensensor Saugrohrsensor und
    andere Sensoren. Kann man bei "www.der-ersatzteile-profi.de" kontrollieren. Bestellnummer : EP 90 39 303.
    Ist dort sowohl für den Nockenwellensensor des Megane2, als auch für den Kurbelwellensensor
    für Ford und....gelistet.

Thema:

Tipp Stecker- Nockenwellensensor Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Tipp Stecker- Nockenwellensensor Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: Tipps für die größere Bremse für den GT220

HowTo: Tipps für die größere Bremse für den GT220: Hier ein Bericht über meinen individuellen Umbau an der Hinterachse. Dazu einige Anregungen was grundsätzlich möglich wäre. Vorab: Der folgende...
  2. Megane 2 Brauche Tipps für richtige Felgen Megane Typ 2 R26 II

Brauche Tipps für richtige Felgen Megane Typ 2 R26 II: Ihr Lieben, ich verzweifel noch bei der Felgensuche für meinen neu erworbenen R26 II BJ 2008. Ich habe ihn mit den Originalfelgen gekauft, hätte...
  3. Megane 3 Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009

Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009: Da das Alter von mir jetzt seinen Tribut fordert, mußte ich mich für ein höheres Auto entschieden. Ein Kadjar kam nicht in Frage, weil ich vom...
  4. Megane 2 HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!

HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!: Der Dank gilt all den fleißigen Helfern, die das ganze Umfangreiche Know-How und Wissensansammlung erst möglich gemacht haben! :k: Ohne euch...
  5. Megane 3 HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 3!

HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 3!: Wir versuchen alle Anleitungen, Videos und PDFs so aktuell wie möglich zu halten. Der Dank gilt all den fleißigen Helfern, die das ganze...