Tipps zum Gasumbau in Berlin und Umgebung gesucht

Diskutiere Tipps zum Gasumbau in Berlin und Umgebung gesucht im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich kürze mal die Einleitung ab :grin: Mein TCe130 - 5Türer ist 10 Monate alt und fast nur in der Stadt mit 10 Litern...
S

Sheetmetal

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich kürze mal die Einleitung ab :grin:
Mein TCe130 - 5Türer ist 10 Monate alt und fast nur in der Stadt mit 10 Litern unterwegs.
Deshalb soll ein Gasumbau her.
Zu welcher Anlage würdet ihr raten und vorallem welcher Händler ist kompetent und vertrauenswürdig.
Ich habe Nachmittags keine Zeit zum rumfahren und Informieren.
Arbeit und Kinder verbrauchen zu viel Zeit
Ich suche einen Händler in Berlin oder näherem Umkreis.
Kennt ihr persönlich Werkstätten wo ich mal hinfahren sollte?

Danke im Vorraus

Stefan im kleinen Schwarzen
 
Thema: Tipps zum Gasumbau in Berlin und Umgebung gesucht
Oben