TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1

Diskutiere TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe in meinem Megane CC BJ 2004 das Carminat mit ausfahrbaren Navi. Es handelt sich um das Carminat 8000. Da ich nun sehr dicht an...
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hallo,

ich habe in meinem Megane CC BJ 2004 das Carminat mit ausfahrbaren Navi. Es handelt sich um das Carminat 8000. Da ich nun sehr dicht an der Grenze Zwischen Niedersachsen / Hessen Wohne empfange ich immer Unterschiedliche Nachrichten. Da Ich aber sogut wie immer nur in Niedersachsen Fahre interessieren mich nur die TMC ansagen von hier! Empfange aber leider zu 90% die aus Hessen.
Gibt es eine Möglichkeit den TMC Sender auszuwählen? Bei meinem Vater im Laguna mit dem Carminat 2 ist das möglich.

Vielen Dank!
 
Thema: TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.973
ro4drunn3r
ro4drunn3r
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.499
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
5.204
SteffenMD
S
Oben