TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht

Diskutiere TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ola Meganer, ich möchte gerne den schwarzen Rahmen für die Temperaturanzeige der Klimaautomatik, nur den Ring, in silber. Kann mir da bitte mal...
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Ola Meganer,

ich möchte gerne den schwarzen Rahmen für die Temperaturanzeige der Klimaautomatik, nur den Ring, in silber. Kann mir da bitte mal einer die Teilenummer raussuchen? Gerne mit Preis :)
Danke! :danke:
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Kauf Dir ne Felgenspraypulle und sprüh das Ding silbern...mein Tip :wink:
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
962
Ja merci, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Schaut nicht gut aus. :halt: Ich möchts jetzt ganz gerne original :wink:
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Na dann mußt Du wohl in den "sauren Apfel" beissen... :fies:1 Mußt natürlich das Ding gaaaanz behutsam 2mal leicht annebeln,dann gehts. Nur nicht mit der Brechstange 1mal dick...Aber ich habs auch mit Farben,deshalb wäre es für mich kein Problem...Na,trotzdem viel Spaß... :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Das gibt es nicht einzeln soweit mir bekannt.
Nur mit Klimaautomatik 8)

Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Die kann man ganz easy selbst lackieren, nen unterschied zum original sihet man nicht, wie auch wenn der farbton stimmt.
Allerdings wenn du den Ring ausbauen willst musst du erst die komplette Blende lösen, denn der Ring ist breiter als die aussparrug und kann sonst ja nicht durch. Aber auch das geht ruckzuck, alles in allem ca 30 Minuten und es erstrahlt in silber.
Leider habe ich keine Bilder mehr vom lackieren von dem Teil :ashamed:

Siehe da, es gab doch noch eins im Papierkorb :lol:

LG Driver
 

Anhänge

  • BILD0280.JPG
    BILD0280.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 636
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Einfach Haftgrund drauf, Felgensilber und etwas Klarlack drüber, aber den Klarlack kann man sich sogar sparen dort.
Hab ich ebenfalls mit dem Ring am Schaltsack und schaltern vom nachgerüsteten Tempomat gemacht, guckst du :mrgreen:


LG Driver
 

Anhänge

  • BILD0238.JPG
    BILD0238.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 652
  • BILD0282.JPG
    BILD0282.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 640
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
962
Ach den gibts nicht einzeln... :frown:
Das Problem ist, ich habe den schon lackiert und es ist nicht schön geworden. Lag auch daran, dass es zu kalt war. Na dann werde ich mich wohl im Frühjahr nochmal dran wagen.
Haftgrund ist gar nicht nötig. Hält auch ohne.
Saubere Arbeit Driver! :top:
 
Thema: TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht

Ähnliche Themen

Oben