Tönungsfolie 8,50Euro !

Diskutiere Tönungsfolie 8,50Euro ! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich war heute Bei ATU und hab mir für den Mörderpreis von 8,50 € Tönungsfolie gekauft :shock: Das anbringen und zuschneiden war in ca...
A

Anonymous

Guest
naja, man sieht es nur beim davorstehen.....im vorbeigehen oder beim hinterherfahren ist es perfekt.....von daher mach ich auch keine grossen klimmzüge.....das mit dem einschneiden ist mir auch etwas riskannt, wir haben schon ganz schön gedehnt und geföhnt an dem ding...
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Ich hätte ja gerne am meinem "Knackarsch" nur die Heckscheibe getönt. Nur traue ich mich bei der Scheibe nicht selbst ran und machen lassen wird mir zu teuer.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das ist echt kein grroßes Problem an der heckscheibe, die seitenscheiben fand ich viel schlimmer wegen dem breiten Gummi was da vorn drann ist. Heckscheibe einmal schneiden und fertig ists, da gibts viel schlimmere heckscheiben zb am Ceed, oder so richtig doll gewölbte in 2 Richtungen.
Folie kostet doch wie hier gelesen kaum was, allerdings wär diese lila stichige nix für mich.
 
A

Anonymous

Guest
@Uwe

Du bist aus Bensheim, das ist doch unterhalb Darmstadts, oder? Da ist es von Dir doch nicht weit bis nach Wiesbaden....schick doch mal eine PN an den ehemaligen Meganefahrer Airbeck....er hat mir damals angeboten, dass ich bei ihm vorbeikomme und er macht es für ein Trinkgeld. Vielleicht ist er ja immer noch bereit dazu.

Alternative: Ich bin ab 19. September 5 Tage im Odenwald in der Nähe von Michelstadt....wenn Du willst, komm da vorbei und wir probieren es....kann ja nicht mehr wie schiefgehen, was bei ner 9 Euro Folie ja egal ist..... ich hab nur keinen eigenen Heissluftfön.

Ich geh kaputt: Wir sind in Vielbrunn, und einen Ort weiter liegt Weiten Gesäß
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
@terry_mccann

Stimmt, Bensheim liegt 30 Km südlich von DA. Vielen Dank für dein Angebot. Allerdings wollte ich nicht die Folie mit dem Lila-Effekt. Hätte mir eine dunklere Grüntönung vorgestellt, wie es z.B. von Renault für den Clio oder Modus gibt. Wie gesagt, nur die Heckscheibe. Ggf. werde ich auch mal ei einem Folienkleber nachfragen. Wenn der sich nicht mit den Seitenfenstern abmühen muss, ist es wohl günstiger. Die Folie für's Selbstkleben wäre ja auch schon teurer.
Beim Lagune GT von meinem Daddy hat Renault nach Defekt der Scheibenheizung versehentlich die normalerweise gegen Aufpreis lieferbare, dunklere Heckscheibe eingebaut (war damals noch auf Garantie). "Großzügigerweise" haben wir sie drin gelassen.
 
A

Anonymous

Guest
ich hatte vorher mal bei carglass gefragt....die haben mir gesagt, bei denen koste nur die heckscheibe 139 euro...
 
Thema: Tönungsfolie 8,50Euro !
Oben