Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ... http://cgi.ebay.de/PASSGENAUE-TONUNGSFO ... 286.c0.m14 Meint ihr, das ist zu gebrauchen...?!? Mike
R

Renndiesel 1

Guest
Carglass kann ich nur empfehlen. Läuft genau so wie von meinem Vorgänger beschrieben. Preis war bei mir ähnlich. Habe die Folie jetzt seit über 4 Jahren drin. Nix von Verschleiss oder Abnutzung zu sehen. Werde öfter gefragt, wie hoch der Aufpreis bei Renault war, keiner war auf das nachträgliche Tönen von Carglass gekommen. Sieht aus wie ab Werk.
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
@ Renndiesel:

Leider sind deine Fotos nicht mehr online. Von deiner Beschreibung her würde mir die Folie schon sehr zusagen. Ich hätte schon gern den "original" Look. Ich will nix ganz schwarzes / dunkles sondern halt nur ne Tönung, damit es nicht so heiß wird im Sommer und der Nachwuchs nicht in der prallen Sonne sitzt.

Leider gibt es das Style Paket nicht in Verbindung mit dem Paris Modell bei der Phase 3 :dash:

Ich schick dir mal ne pn mit meiner Mailadresse, eventuell könntest du mir die bilder mal schicken oder wieder online stellen? Danke :grin: :grin:
 
Thema: Tönungsfolie
Oben