Tönungsfolien ausbessern?

Diskutiere Tönungsfolien ausbessern? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Ich habe meine Tönungsfolie hinten im Fenster von innen ein wenig demoliert. Nun ist dort eine kleine freie stelle, wo die Folie ab ist...
L

lucass499

Guest
Hallo!

Ich habe meine Tönungsfolie hinten im Fenster von innen ein wenig demoliert. Nun ist dort eine kleine freie stelle, wo die Folie ab ist.
Kann man dieses "Loch" evtl. ausbessern oder muss man die ganze Folie erneuern?

Wenn man es ausbessern kann: Wo bekommt man so Stückchen her?
Wenn nicht: Wie teuer ist ein Fenster ca.?

Viele Grüße

Lucas
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ui, ausbessern würd ich nicht, dann machste alles nur noch schlimmer.
Schau mal bei Foliatec, da kannste einfach ne neue Heckscheibenfolie bestellen.
 
L

lucass499

Guest
Das ist mir glaub ich zu heikel... da hängt noch ein stückchen von der folie in der Luft rum bei der Macke... ich werde es mal mit nem Fön versuchen wieder dran zu machen.
Aber wo ich mir jetzt mal den Shop von Filoatec angeguckt habe, überlege ich die Türgriffe innen von der Tür mal mit Carbon oder so überzuziehen....die sind schon ziemlich abgenutzt :)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
wenns noch drann hängt sollte das doch gehen, nur womit man das kleben kann weiß ich nicht, evtl mit klarem Nagellack.
Wenn man dann noch feine risse sieht nimm nen schwarzen stifft und dann ists von aussen nicht mehr sichtbar. Hab das auch schon mal so gemacht als ein kratzer drinn war.
Zu deinen griffen, die kannste auch leicht selbst lackieren, der Softlack muss hier wie dort ab, sonst haste wohl ein eher bescheidenes Ergebnis am Ende.

LG Driver
 
Thema: Tönungsfolien ausbessern?
Oben