Tolles Forum

Diskutiere Tolles Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So liebe Mitfahrer... so langsam geht meine Meggi 2 Zeit zu Ende. Mein Megane BJ 2006, Avantage 1,9dci ist verkauft. Er hat 225tsd km runter und...
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
So liebe Mitfahrer...

so langsam geht meine Meggi 2 Zeit zu Ende.

Mein Megane BJ 2006, Avantage 1,9dci ist verkauft. Er hat 225tsd km runter und war ein sehr treuer Weggefährte. Der einzige Makel ist, dass die Klima nicht mehr funktioniert. Ausser der defekten Klima hat er nix.

Mein neuer wird im April geliefert. Es ist wieder ein Megane Grandtour, allerdings diesmal der Bose Edition in Marroni braun.

Ich danke für die vielen interessanten Beiträge. Ihr seid ein tolles Forum. :prost:
 
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
Der wäre bestimmt noch min 100.000km gelaufen :lol:

Viel Freude mit dem neuen :)
 
R

Renaultfan2

Türaufmacher
Beiträge
12
225K - Wow, da wird mein neuer Junge wohl doch länger als die geplanten 2 Jahre durchhalten.

Finde das Forum auch gut; obwohl ich leider nicht so technisch versiert bin, wie viele Leute hier ! 8) :pff: - RESPEKT !
 
Thema: Tolles Forum
Oben