TomTom Carminat Live ISO Stecker

Diskutiere TomTom Carminat Live ISO Stecker im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich hab jetzt schon ne weile hier im Forum gesucht aber nichts gefunden (wenn ich es übersehen habe dann bitte nicht böse sein) Ich habe...
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,
ich hab jetzt schon ne weile hier im Forum gesucht aber nichts gefunden (wenn ich es übersehen habe dann bitte nicht böse sein)

Ich habe mir heute eine iso amp bestellt (nein nicht die isotec, die hat mir nicht gefallen)
Nun würde ich gerne wissen welchen Adapter ich für dieses Autoradio brauche. Bzw wie der Stecker heißt. Wird bei Renault wohl kaum ein ISO sein :D

Mit freundlichen Grüßen
Silvian
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das dein Wagen Carminat TT Live hat, ist irrelevant. Es kommt auf die Phase und auf den Radiotyp an.

Dazu gibt es allerdings schon Themen hier, bitte stöbere doch mal durch den Bereich hier (Hifi & Multimedia), da wirst du bestimmt fündig.

:hi:
 
Thema: TomTom Carminat Live ISO Stecker
Oben