TomTom Carminat Radiosat classic an ACB

Diskutiere TomTom Carminat Radiosat classic an ACB im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Forenmitglieder, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 male beschrieben und diskutiert. ich habe einen Megane 3 tce 250 bj 12.2011 mit...
M

m.g.b

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Forenmitglieder,
ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 male beschrieben und diskutiert.
ich habe einen Megane 3 tce 250 bj 12.2011 mit einem Radiosat classic mit aux und TomTom carminat.
habe mir die original acb von Renault gekauft und angeschlossen war bei unserem Renault Autohaus und der sagte mir das es nicht geht und er auch keine richtige Ahnung davon hat, mir aber ein update drauf gemacht hat damit er mir dann 10 euro in Rechnung stellen kann >-<.
meine erste frage da ich mittlerweile gelesen habe das es nicht bei allen Funktioniert, funktioniert es bei mir ? wenn nein warum nicht ?
Wenn ja dann möge mir doch jemand bitte mal genau sagen was mein unfähiger Renault Mechaniker machen muss damit es Funktioniert.
Schritt für schritt aber nicht den Einbau oder son kram nur die Wechsler Funktion aktivieren.
habe schon etliche Threads durch geschaut aber entweder die verlinkungen waren zu alt oder es wurde nur der reine Einbau beschrieben und nicht das was der Mechaniker machen muss.
Danke schon mal
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hi @m.g.b

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen.

Ich bitte dich daher vorher folgenden Thread zu berücksichtigen: https://www.megane-board.de/threads/interna-wichtig-fuer-alle-mitglieder.12178/

Zudem gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.



Zu deinem Problem: Das Problem ist kein neues, schaue doch mal im Forum unter "ACB" oder "Audio Connection Box"

=> Das Ergebnis der Suchanfrage: "Audio connection box" | Renault Megane Forum - Megane-Board.de


=> TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?

=> USB anschluss an Carminat 3

=> Megane 3 - HowTo: Audio Connection Box anschließen am Standard Radio
 
Thema: TomTom Carminat Radiosat classic an ACB

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.207
Inselmegane
Inselmegane
Jake Blues
Antworten
0
Aufrufe
2.888
Jake Blues
Jake Blues
heinrichs89
Antworten
4
Aufrufe
4.762
RSGoneWild
RSGoneWild
Oben